gustav: den Code ändern ?!

Hallo,

ich habe folgende Auswahlmenü:

<script language="JavaScript">
<!--

function textValue(){
        var stationInteger, stationString
        stationInteger=document.stationform.stationselect.selectedIndex
        stationString=document.stationform.stationselect.options[stationInteger].text
        document.stationform.stationtext.value = stationString        }

//-->
</script>

<form name="stationform" action="insert.php" method="POST">
<div align="center"><select name="stationselect" onChange="textValue()" size="1">
   <?
 $sql="Select name,telefon,email from benutzer";
        $sqlquery=mysql_query($sql,$conect);
 while($name=mysql_fetch_array($sqlquery)) {

?>
          <option value="<? echo $name["name"]; ?>"><? echo $name["name"]; ?></option>
        <?

}
  ?>

</select>

</div>

<center>Benutzer<br><div><input class="inputfield" type="text" name="stationtext" size="25"></div></center><br>
<center>Telefon<br><input class="inputfield" name="telefon" type="text" size="10"></center><br>
<center>Email<br><input class="inputfield" name="email" type="text" size="25"></center>

und wollte wissen wie könnte ich es hinbekommen, daß beim Auswahl der Name außer der Name im Feld "stationtext", im Feld telefon und email auch die entsprechende Einträge eingetragen werden?

Danke im Voraus.

Gruß
G.M.

1. hi,

ich habe folgende Auswahlmenü: [...]
    und wollte wissen wie könnte ich es hinbekommen, daß beim Auswahl der Name außer der Name im Feld "stationtext", im Feld telefon und email auch die entsprechende Einträge eingetragen werden?

für die dynamische änderung des wertes von stationtext ist die funktion textValue() verantwortlich.
    passe also den dort stehenden code so an, dass er auch andere felder berücksichtigt.

gruss,
    wahsaga