Google, eBay gehen nicht
Briegel
- sonstiges
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich Google und eBay nicht mehr erreichen. Ich meine mal etwas hier darüber gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr. Ist das ein Virus? Sind ja nur sehr bekannte Seiten... Weiß jemand Rat?
Grüße,
Briegel
Hallo,
hallo,
seit einiger Zeit kann ich Google und eBay nicht mehr erreichen. Ich meine mal etwas hier darüber gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr. Ist das ein Virus? Sind ja nur sehr bekannte Seiten... Weiß jemand Rat?
ein paar mehr infos wären vielleicht schon gut.
? was heist gehen nicht ?
? unter welchem browser ?
? welche fehlermeldung ?
! bei mir "gehen" die seiten in allen browsern, also zumindest kann mann sagen das die seiten nicht generell down sind !
Grüße,
Briegel
grüße
micheal
Hallo Michael,
Du hast doch neulich selbst gesagt: Das Internet wurde gelöscht. Bei dir zumindest. Warscheinlich hast du den Virus an alle Forumsteilnehmer verbreitet, und bei Briegel gehts gerade los. Herzlichen Dank! Jetzt muss ich mir wieder 1,5 Stunden Zeit nehmen und das Backup von meiner Zip-Diskette aufspielen. Vielen Dank. *SCNR*
David Schneider
Hallo Michael,
Du hast doch neulich selbst gesagt: Das Internet wurde gelöscht. Bei dir zumindest. Warscheinlich hast du den Virus an alle Forumsteilnehmer verbreitet, und bei Briegel gehts gerade los. Herzlichen Dank! Jetzt muss ich mir wieder 1,5 Stunden Zeit nehmen und das Backup von meiner Zip-Diskette aufspielen. Vielen Dank. *SCNR*
NÖ NÖ ich war das nicht , ich finde gerade das posting nicht mehr (liegt auch noch nicht im archiv) aber das war ein anderer !!!
David Schneider
*g michael g*
Hallo,
Browser: Opera
keine Fehlermeldung...?
Grüße,
Briegel
PS: Hab leider versäumt das Internet auf CD zu sichern
Änder mal die Adresse deines DNS Servers - vielleicht hilfts.
Gruß,
Tobel
hi,
seit einiger Zeit kann ich Google und eBay nicht mehr erreichen. Ich meine mal etwas hier darüber gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.
du meinst sicher http://www.heise.de/newsticker/data/dab-02.10.03-000/.
gruss,
wahsaga
Hi,
du meinst sicher http://www.heise.de/newsticker/data/dab-02.10.03-000/.
den hatte ich auch schon. Die Symptome waren ganz aehnlich. Google kam nicht hoch.
Gruss,
Lude