htaccess - nur ein Login-Versuch
Peter Klappner
- cgi
0 Cheatah
Hallo,
ich habe mit Hilfe eines Login-Scrits die hässliche .htaccess-Login-maske in meine page integriert. Das Problem ist: Wenn jetzt die Login-Daten falsch eingegeben werden, poppt das hässliche Login-Fenster für eine erneute Eingabe der Daten wieder auf. Nun meine Frage: Kann ich die Anzahl der Login-Versuche bervor die Fehlermeldung (#401) kommt von standardmässig 3 auf nur einen Versuch herabsetzen? Z.B. mit einem Eintrag in die .htaccess?
Schon mal Danke in vorraus...
Hi,
Kann ich die Anzahl der Login-Versuche bervor die Fehlermeldung (#401) kommt von standardmässig 3 auf nur einen Versuch herabsetzen?
für welche Browserinstanz möchtest Du das tun? Es ist nicht der Server, der diese Einschränkung vorgibt, und schon gar nicht die Schnittstelle CGI.
Cheatah
Browserinstanz: Internet Explorer
Sorry wenn Dir die Fragen seltsam vorkommen aber ich beschäftige
mich erst seit einigen Stunden mit der Sache...
für welche Browserinstanz möchtest Du das tun? Es ist nicht der Server, der diese Einschränkung vorgibt, und schon gar nicht die Schnittstelle CGI.
Cheatah
Hi,
Browserinstanz: Internet Explorer
hm, vielleicht kannst Du an Deiner Registry irgendwas drehen, aber das ist nur geraten. Insbesondere kannst Du _nichts_ an irgendwelchen Browsern anderer Leute ändern.
Cheatah