Morgas: Editierbare PDFs mit Photoshop.

Guten Morgen,
ich möchte gerne editierbare PDFs mit Photoshop erstellen, entweder per Distiller oder per Photoshop-PDFs (das kann aber glaube ich nur images). Aber egal welche Einstellungen ich wähle, ich kann den Text maximal makieren, aber nicht im PDF editieren. Welche Einstellungen muss ich wohl wählen, um den Text auch im PDF ändern zu können.
Die Textebenen sind alle ganz normal im PSD enthalten.

Wäre schön, wenn mir wer weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße Morgas

1. hi,

aber brauchst du dazu nicht den acrobat writer?

frank

1. Tag!
      Wieso den Writer? Aber den hab ich auch!

Greetings Morgas

2. hi,

dann hab ichs wohl nicht recht verstanden...; du erstellst mit photoshop ein pdf-file und willst das dannach nochmal editieren, oder?

gruß, frank

1. Moin,
      also ich möchte mit Photoshop eine PDF Datei erstellen, in der man nachträglich (in der PDF Datei) noch Preise ändern kann.

Hoffe das war nun verständlich ;-)

Grüße Morgas

1. hi,

ich hatte mal das adobe-komplettpaket und habe mit dem writer auch schon einmal eine photoshop-datei nacheditiert...; du musst halt drauf achten, dass beim öffnen sich nicht der blanke acrobat-reader vordrängelt, der u.u. parallel auf dem rechner installiert ist...;

gruß, frank

1. Hallo.

ich hatte mal das adobe-komplettpaket und habe mit dem writer auch schon einmal eine photoshop-datei nacheditiert...; du musst halt drauf achten, dass beim öffnen sich nicht der blanke acrobat-reader vordrängelt, der u.u. parallel auf dem rechner installiert ist...;

Dies lässt sich sehr einfach vermeiden, indem man zuerst das Programm öffnet und darin anschließend die Datei.
          MfG, at