Jessica: magerer Preloader

Hi,

Ich bin zZ grad am Basteln einer neuen Page und brauche einen Preloader, jedoch ohne jeden SchnickSchnack. Also nur eine weise Seite die Bilder läd.

Ich kenn mich mit Javascript nicht so aus könnte mir jmd ein Script geben ??

gruß Jessica

1. Hi nochmal,

Nach dem laden der Pics sollte man auf eine andere Seite weiter geleitet werden....

grüßlein Jessica

1. Moin,

ganz simpel:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2 Final//EN">
      <html>

<head>
      <title></title>
      <script language="javascript" type="text/javascript">
      function weiter()
      {
       window.location.href="dahin.htm"
      }
      </script>
      </head>
      <body onload="weiter()">
      <div id="alles" style="visibility:hidden;">
      hier alle Bilder
      <div>
      </body>
      </html>

SteBu

1. Moin!

Na toll... dann werden 95 von 100 Benutzern zurück zur Suchmaschine wechseln, während sie eigentlich auf das Laden der Bilder warten sollen.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
        Meinereinerselbst ist auf der Suche nach Aufträgen
        1. Na toll... dann werden 95 von 100 Benutzern zurück zur Suchmaschine wechseln, während sie eigentlich auf das Laden der Bilder warten sollen.

Das ist was anderes. Es soll nur eine weiße Seite angezeigt werdem (So war die Frage). Um Usability ging es nicht.
          Das ist wie mit der Frage "Kannst Du mir sagen wie spät es ist?" . Da lautet die Antwort auch  "Ja!" und nicht 11:12 Uhr ;-)

Ste

1. Moin!

Das ist was anderes. Es soll nur eine weiße Seite angezeigt werdem (So war die Frage). Um Usability ging es nicht.

Oh! Also zumindest formell hast Du damit absolut recht. Es sei Dir gegeben :)

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
            Meinereinerselbst ist auf der Suche nach Aufträgen