Steve: eingebettetes Script/Html-objekt wird unterdrückt

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: ich habe ein Formular zu entwickeln in dem eine Datumseingabe per Auswahl-Menu erfolgen soll.
Genanntes Menu habe ich auch schon per JavaScript, da jedoch für die Darstellung der Datumstabelle auch html-Text enthalten ist kann man diese datei nicht als eine gesamtdatei mit *.js auslagern...Daher habe ich sie als htm-Datei ausgelagert und über den Befehl "<object type="text/x-scriptlet" width="100%" height="200" data="kalender.html"></object>" eingebettet...Jetzt ist jedoch mein Problem, dass sich der "aufpoppende" Kalender nicht über den vorhandenen Text legt sondern "abgehackt" wird wenn sich direkt darunter Text befindet...wie kann ich das beheben, sodass sich das Pop-up über den vorhandenen Text legt und ich die Datei trotzdem auslagern kann?...p.s.: habe auch versucht die kalender.html einzeln zu importieren (teile *.js, teile *.htm) hat aber auch nicht funktioniert...hier der html-text:

Quelltext-Kalender:

http://www.jsunity.de/javascript/scripts/javascript_0309_main.shtml

einbettung in Html-Formular:

<object name="" type="text/x-scriptlet" width="100%" height="200" data="kalender.html">
</object><br>

---
im Vorraus schon mal vielen Dank!!!