Danny: Welches Buch ... ?

Beitrag lesen

Hi,

also ich bin der Meinung, dass es auch ohne Buch geht. Da solche Bücher recht schnell veralten und teuer sind, empfehle ich eBooks. Es gibt einige kostenlose im PDF-Format, also auch zum Offline-Lesen oder drucken, wenn unbedingt nötig.

ich habe schon in anderen Sprachen programmiert wie C/C++, Java, VBS, Unix ksh Shell Scripte ... etc. ...

Wenn Du trotzdem unbedigt ein richtiges Buch kaufen willst, dann solltest Du Dich für ein Fortgeschrittenes entscheiden, da in vielen Büchern ein großer Teil der allgem. Einführung in Programmierung widmet, der bei entsprechenden Erfahrungen mit anderen Sprachen meistens überflüssig ist. Oder besorge Dir zwei Bücher, eines für Anfänger und eines für Profis und kombinieres beides beim Lernen. Da es PHP-Bücher wie Sand am Meer gibt, möchte ich hier keinen Titel nennen. Informiere Dich bei Amazon über aktuelle und checke Leseproben, bzw. Reviews. Wenn's güntig sein soll, dann würde ich es bei eBay versuchen, denn im Laden kostet entsprechende Literatur schon mal 50 Euro und mehr.

MfG
Danny