tim: zusammenarbeit

Hi,

mir fällt keine passende Formulierung ein.
Ich habe bei der Website das Meiste gemacht und ein firmeneigener Mitarbeiter des Auftraggebers hat Vorschläge, Entwürfe miteingebracht und sich bei kleinigkeiten designmäßig betätigt. Der Text und die Texthtml seiten kommen auch von ihm.
Und jetzt möchte er unbedingt erwähnt werden und nicht nur mit redaktionellem Inhalt.
Habt ihr einen Vorschlag wie man so etwas formulieren könnte, wenn ich einfach Design & Umsetzung ihn dazu setze dann sieht es aus als hätte er voll mitgearbeitet.

Danke für eure Hilfe.

tim

  1. ...
    Wenn er mitgewirkt hat und Ihr keine Bezahlung oder sonst was ausgemacht habt, solltest Du Ihn eigentlich von "allein" im Impressum als Mitwirkende Person im Berreich Design erwähnen ...

  2. Mahlzeit,

    wie wärs mit *involviert* ?

    Viele Grüße, Rolf

    Für die freundliche Unterstützung zur zeitnahen Umsetzung des Projekts vom Pflichtenheft bis zur Produktivnahme danken wir den Kollegen [] welche bereits bei der Bestandsaufnahme involviert waren...

    --
    SELFforum - Das Tor zur Welt!
    Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
    Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?
  3. Hallo.

    Ich habe bei der Website das Meiste gemacht und ein firmeneigener Mitarbeiter des Auftraggebers hat Vorschläge, Entwürfe miteingebracht und sich bei kleinigkeiten designmäßig betätigt. Der Text und die Texthtml seiten kommen auch von ihm.
    Und jetzt möchte er unbedingt erwähnt werden und nicht nur mit redaktionellem Inhalt.

    Das steht ihm ja auch zu. Eine Formulierung wie "Wir danken XYZ für seine kreative Unterstützung." ist nicht zu viel verlangt.
    Auch eine weitere Auflösung der Tätigkeitsfelder à la "Idee: XYZ; Konzept: tim; Gestaltung: tim, XYZ; Redaktion: XYZ; Technik: tim" kann hilfreich sein, wirkt bei wenig umfangreichen Seiten aber Fehl am Platz.
    Praktisch ist auch "Gestaltung: tim (verantwortlich), XYZ"
    MfG, at