mrairbrush: eingelesenen header dynamisch ändern

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte in einem komplett eingelesenen Dokument die Stylesangabe im Header dynamisch ersetzen
Leider kenne ich mich mit Javascript nicht sonderlich gut aus. Vielleicht wäre es auch über php möglich.

Der Inhalt wird via Link von einem anderen Server geholt und ich möchte die ausgegebenen css ersetzen damit der Inhalt optisch zu Seite paßt. Es geht nicht um illegales einlesen fremder Inhalt. Der Content wird zur Verfügung gestellt, leider sind große Firmen etwas unflexibel sich an die Wünsche ihrer Kunden zu orientieren.
Da gibt es sicher eine Möglichkeit. Über iframe ging es mal nicht.

  1. Hallo,

    Der Inhalt wird via Link von einem anderen Server geholt

    Was heisst das genau? Wie wird die Seite eingelesen?

    Grüße
    Thomas