Stephan: header

Hallo,

ich habe jetzt ein ellen langes Script, das in einem Popup ausgeführt werden soll. Allersings möchte ich, dass wenn das Popup fertig mit dem Ausführen ist, sich in dem Elternfenster die Seite aktualisiert...

Danke schon jetzt

Stephan

  1. hi,

    ich habe jetzt ein ellen langes Script, das in einem Popup ausgeführt werden soll. Allersings möchte ich, dass wenn das Popup fertig mit dem Ausführen ist, sich in dem Elternfenster die Seite aktualisiert...

    auf das öffnende fenster kannst du aus einem popup heraus über opener zugreifen, welches eine instanz des window-objektes darstellt.

    gruss,
    wahsaga

    1. Moin!

      auf das öffnende fenster kannst du aus einem popup heraus über opener zugreifen, welches eine instanz des window-objektes darstellt.

      ...mit JAVASCRIPT, nicht mit PHP.

      - Sven Rautenberg

      --
      "Beim Stuff für's Web gibts kein Material, was sonst das Zeugs ist, aus dem die Sachen sind."
      (fastix®, 13. Oktober 2003, 02:26 Uhr -> </archiv/2003/10/60137/#m338340>)
      1. hi,

        auf das öffnende fenster kannst du aus einem popup heraus über opener zugreifen, welches eine instanz des window-objektes darstellt.

        ...mit JAVASCRIPT, nicht mit PHP.

        ja, natürlich.
        hatte den themenbereich php wohl nicht beachtet, bzw. war "automatisch" von JS ausgegangen.

        gruss,
        wahsaga