Chrissie: Hilfe, wie lad ich meine Seiten hoch?!

Beitrag lesen

Stelle bitte mit Deinem FTP-Client (WiseFTP) eine Verbindung zum Host ('ftp.crazykelfan.de' oder so) her.

Kontrolliere, ob sich die Startdatei ('index.htm') im Stammverzeichnis befindet (NICHT in einem Unterverzeichnis).

Kontrolliere bitte die Zugriffsrechte, die Du fuer diese Datei definiert hast (z.B. 'rw-,r--.r--' oder '644').

Starte jetzt Deinen Browser, rufe 'www.crazykelfan.de' auf und teile uns mit, was Dir angezeigt wird - es sollte jetzt klappen ;-)

gruesse
rainer groth

Hi !!!

Das Problem hat sich erledigt. War mal wieder zu blöd / blond und hab nicht richtig gelesen... In meiner AccountKonfiguration stand nach einem Klicken das eingerichtete Startverzeichnis. Nachdem ich die Daten hochgeladen hab, waren sie im Browser zu sehen...

Vielen lieben Dank für deine beziehungsweise eure Hilfe !!!

Liebe Grüße, Chrissie