benji: PHP-Library und/oder Installationsprobleme

Beitrag lesen

Hallo !

nachdem dieses Thread [pref:t=62151&m=351033] für micht ohne Ergebnis geendet hat, habe ich mir überlegt: OK, warum lade ich mir nicht "Gesamtversion" runter (---> http://php.zend.com/downloads.php für Windows) ? Damals in einem Thread (habe keine Lust mehr zu suchen) hat man mir gesagt "jaja, der installer reicht", aber nun bekomme ich die gd-Library (bilder bearbeiten) nicht drauf, und außerdem habe ich nichts gegen andere Librarys, also hole ich sie mir runter, oder wie ?

Also: kann ich die Dateien in dem zip einfach über meine bestehenden Dateien drüberkopieren ? Oder kann ich mir auch einfach nur die ganzen extensions/librarys ins verzeichnis kopieren (und sie dann in der php.ini aktivieren) ?

Aber wenn ich das mache, kann ich sie mir auch gleich einzeln runterladen, ABER ich bekomme ja die gd-library nicht zusammen ! ICh habe mir das Teil dazu runtergeladen, aber die wollen von mir, dass ich ES SELBST KOMPILIERE (C, ich habe einen C-KOmpilierer auf dem PC, aber der sagt mir, dass Fehler in den Quelltexte wären....) !!!
Gibts nicht irgendwo eine fertige gd.dll oder sowas ?
Falls man sie nicht findet und jemand PHP/win hat, evv. auch 4.3.3 kann er sie mir auch per E-Mail schicken ;-)

benji

--
Those who know don't talk.
Those who talk don't know.