benji: PHP-Library und/oder Installationsprobleme

Hallo !

nachdem dieses Thread [pref:t=62151&m=351033] für micht ohne Ergebnis geendet hat, habe ich mir überlegt: OK, warum lade ich mir nicht "Gesamtversion" runter (---> http://php.zend.com/downloads.php für Windows) ? Damals in einem Thread (habe keine Lust mehr zu suchen) hat man mir gesagt "jaja, der installer reicht", aber nun bekomme ich die gd-Library (bilder bearbeiten) nicht drauf, und außerdem habe ich nichts gegen andere Librarys, also hole ich sie mir runter, oder wie ?

Also: kann ich die Dateien in dem zip einfach über meine bestehenden Dateien drüberkopieren ? Oder kann ich mir auch einfach nur die ganzen extensions/librarys ins verzeichnis kopieren (und sie dann in der php.ini aktivieren) ?

Aber wenn ich das mache, kann ich sie mir auch gleich einzeln runterladen, ABER ich bekomme ja die gd-library nicht zusammen ! ICh habe mir das Teil dazu runtergeladen, aber die wollen von mir, dass ich ES SELBST KOMPILIERE (C, ich habe einen C-KOmpilierer auf dem PC, aber der sagt mir, dass Fehler in den Quelltexte wären....) !!!
Gibts nicht irgendwo eine fertige gd.dll oder sowas ?
Falls man sie nicht findet und jemand PHP/win hat, evv. auch 4.3.3 kann er sie mir auch per E-Mail schicken ;-)

benji

--
Those who know don't talk.
Those who talk don't know.
  1. Hallo !

    nachdem dieses Thread [pref:t=62151&m=351033] für micht ohne Ergebnis geendet hat,

    hm, ich kann den tread noch sehen und bis der ins archiv kommt, vergehen noch ein paar stündchen.
    eigendlich bist du doch lang genug hier, um zu wissen, das man seine fragen zu einem thema im gleichen tread behandelt. warum machst du also einen neuen auf?

    grüsse, raik

    1. Weil der alte endlos lang ist und nur eine 2er konversation ist. Außerdem stellt sich hier EINE VÖLLIG andere Grundfrage, wenn du mal lesen würdest.

      benji

      --
      Those who know don't talk.
      Those who talk don't know.
      1. Weil der alte endlos lang ist und nur eine 2er konversation ist. Außerdem stellt sich hier EINE VÖLLIG andere Grundfrage, wenn du mal lesen würdest.

        ahso? es geht also nicht mehr um gdlib?

        gruss, raik

  2. hi,

    nachdem dieses Thread [pref:t=62151&m=351033] für micht ohne Ergebnis geendet hat, habe ich mir überlegt:

    "... warum habe ich </faq/#Q-10> nicht berücksichtig?"

    gute frage. jetzt halte dich auch noch in zukunft daran, dann kann's hier für dich nur besser werden.

    gruss,
    wahsaga

    1. Vielleicht war es etwas übertrieben mit meinen Threads, gebe ich zu, aber ansonsten, schaue dir bitte

      - [pref:t=62161&m=351176]
        - [pref:t=62169&m=351530]

      an !

      benji

      --
      Those who know don't talk.
      Those who talk don't know.