kitt: phpmyadmin 2.5.4 zeigt nichts an?

Hallo!

Ich habe gerade phpmyadmin 2.5.4 hochgeladen, richtig konfiguriert und es funktioniert auch alles, bis auf die Tatsache, dass er nicht fähig ist mir den Inhalt von Tabellen anzuzeigen.
Wenn ich mir den Inhalt einer Tabelle anzeigen lassen will, kommt nichts ausser einer leeren Seite (und den Menüpunkten oben: "Anzeigen, Leeren, Löschen, etc.")

Was ist da los? Der Server hat MySQL 4.0.15 drauf und davor hat mit phpmyadmin 2.5.1 noch alles funktioniert.

  1. Holladiewaldfee,

    phpmyadmin 2.5.4, MySQL 4.0.15

    Ist das (http://sourceforge.net/forum/forum.php?thread_id=963566&forum_id=72909) Dein Post? Wenn ja, dann hast Du den richtigen Platz für diese Frage schon gefunden. Wenn nein, warte, bis dort einer der Entwickler antwortet.

    Ciao,

    Harry

    --
      Herbst ist Wanderzeit!
      http://harry.ilo.de/projekte/berge/