jenny: submit

hallo,
wer weiss, wie ich diesen hässlichen submit-button umgehen kann, so dass es in ns und explorer und auch auf mac funktioniert?
danke,
jenny

  1. Nabend,

    wer weiss, wie ich diesen hässlichen submit-button umgehen kann, so dass es in ns und explorer und auch auf mac funktioniert?

    Dann "verziehre" ihn doch mittels CSS oder verwende einen Image-Button.
    Abzuraten sei aber von einer JS-Lösung weil sie eben wie immer nicht überall funktioniert.

    Bis denne,

    1. will aber normalen text verwenden...
      dachte es läuft vielleicht mit einer weiche und js.
      trotzdem danke,
      jenny

      1. Nabend

        dachte es läuft vielleicht mit einer weiche und js.

        Hm, du kannst natürlich einen Textlink verwenden und dann aber in einem <noscript>-Bereich noch schön einen Button hinterlegen. Dann klappts auf jeden Fall.

        Bis denne,