Hallo,
Danke erst mal ;-)
Du hast <embed> benutzt, was ja eigentlich nicht mehr aktuell ist.
jaja, hast ja recht. Der Auftrag kam so "plötzlich", das ich erst nach und nach, quasie heimlich hinter seinem Rücken, in den Seiten, in denen ich nur Bilder und Filme austauschen soll, den Code ändere.... allerdings liegt hier nicht der Haken, denn die anderen analog eingebundenen Filme kann er sehen - und ja, er sieht eben die Toolbar.
Ich habe keine Ahnung, welchen Browser er nutzt und es steht zu vermuten, das er das auch nicht weiß. So ist das eben mit Kunden. Jedes Nachfragen nach technischen Details macht (Künstler-)Kunden stiller, und ich möchte meine "Nachfragekontingent" nicht zu schnell aufbrauchen, da liegen noch wichtigere Nachfragen an ,-) - es wird eben irgendein apple Browser sein.
Ich habe die einzige Vermutung, das was mit dem Film selber ist, ich hatte den von einer fetteren Version mit Quicktime-Pro kompremiert, und vielleicht da irgendein falsches Häkchen gesetzt, das vieleicht (immer diese "vielleicht" ;-)) bestimmte apple-Umgebungen dazu veranlassen, nur die "Toolbar" anzuzeigen....
Habe ihn aber gebeten, mal den Computer seiner Frau anzuschmeissen, leider (in diesem Fall) auch ein apple....
Danke und sorry für den Hörsturz....
Chräcker