Hi Christoph,
vielleicht liest Du das ja noch (nur zu meiner Rechtfertigung):
Ich verstehe sowieso nicht ganz, weshalb du Frontpage nimmst - so wie du Fragen dazu stellst, ist zweifelhaft, ob du es korrekt bedienen kannst. In der Zeit, in der du jetzt auf Antworten hier in deinem Thread wartest, hättest du mehrere Dutzend Tabellen von Hand und ganz mühelos erstellen können - ohne Frontpage.
Da sitz ich nun den ganzen Tag vor meinem 12Zoll monochrom Monitor und warte und warte nur auf deine Antwort! Wie erstellt man den eine Tabelle von Hand ? Den Quelltext von Dir:
QuerySource=gASr_Query&Catalog=LCID%3D1031%26CDID%3DDE-KB%26PRODLISTSRC%3DON&Product=msall&Queryc=Frontpage+2002+Tabelle+zeichnen&Query=Frontpage+2002+Tabelle+zeichnen&KeywordType=ANY&maxResults=25&Titles=false&numDays=]
verstehe ich auch nicht. Muß da nicht ein >dable> Tag davor?
-----------------------------------------------------------------
OK! SCHERZ ZUENDE!
Danke für Deine Antwort, aber ich weiß halt jetzt immer noch nicht
wieso die Funktion welche ich in Frontpage2002 suche (angeblich) ab der Version4 vorhanden sein soll, es aber in Frontpage2002 nicht ist.
Ich nutze für HTML den Phase5 Editor und sonst eigentlich nichts.
Bei sehr aufwendigen Tabellen fand ich ab und zu diese Funktion in Frontpage hilfreich. Sonst nutze ich Frontpage nicht. Allerdings solltest Du kaum aus meiner Frage auf mein Verhältniss zu Frontpage schliessen können.
Muß mich aber jetzt wieder auf das "Warten auf meinen Thread" konzentrieren und deshalb tschüß,
und Grüße aus Sachsen
uli