hi Chräcker :-),
dank erstmal für recht zahlreichen Denkanstöße.
Wegen den Buttons werd ich mal schauen, obwohl ich sie doch recht gut lesbar find, naja vielleicht weil ich weiss was draufsteht ;-). Kann dir allerdings nicht beim Impressum-Button folgen, was meinst du ?
Wegen der Kontaktseite, sollte so sein, weil's nicht ins Frame-Set passt, allerdings fiel mir grad ein, target="_top" und auf der Kontaktseite nen Back-Link zum Frameset :-). Ist wohl "geschickter" so.
Wegen dem Logo auf der Kontaktseite, jetzt weiss ich endlich was dieser Fliegensch ... ähm dreck beim S sein soll *g*, werd ich dann auch mal in Angriff nehmen.
Danke für die Info betreffs Mozilla, ich darf hier als Praktikant nämlich nicht viel installieren ;-).
Mit den Sternchens und Fußnote hast du recht, werd ich dann auch ändern, zumindestens erstmal die Sternchen entfernen und bestimmt auch die eigentliche Bemerkung.
Wegen den Surfern ohne E-Mailprogramm, ich glaub dies kann ich ignorieren, weil der Kontakt ja wenn dann von Ingenieur-Büro u.ä. erfolgen wird/soll und die doch hoffentlich nicht ins Internet-Caffee gehen, um Aufträge zu erteilen ;-). Darüber hat ich mir nämlich bereits Gedanken gemacht und es für unnötig abgehakt. Oder was meinst du darüber nach meiner "Rechtfertigung" ?
Vom Disclaimer werd ich mich wohl dann auch verabschieden, informativer Link, danke, muss ich allerdings erst mit meiner Chefin in erster Instanz *g* besprechen bzw. ne Genehmigung einholen.
mfg. YLT