Platzhirsch: Ein Platzhirsch zieht Bilanz.

Hi,

warum rasieren sich Deutsche Frauen nicht die Arme und Beine?
Wenn man einen Elefanten schminkt, bleibt er immer noch ein Elefant.
Trotz Globalisierung nix gelernt!!!

ne, ne, ne

Der einzige Unterschied zwischen Deutschen und Amerikanischen Frauen ist das Fell an Armen und Beinden und der Achselpeter bei den Deutschen. Das Durschnittsgewicht von 85 kg ist fast gleich. :)

Der Platzhirsch

1. Hi,

Du bist einfach zu alt...
    Die "neue Generation" hat dazu gelernt *tröst*

MfG Philipp

1. Hallo Phillip,

Du bist einfach zu alt...
      Die "neue Generation" hat dazu gelernt *tröst*

Hey ich bin 28 J.
      Vor etwa 2 Monaten saß im Zug neben einem Mädchen. Lass sie 19 oder 20 gewesen sein. Die hatte ein Fell an den Armen und Beinen, dass jeder Wickiniger neidisch geworden wäre!!!
      Und im Übrigen, die "neue Generation" vernachlässigt immer noch die Arme. Eine Frau mit Fell an den Armen ist MINDESTENS so abturnend wie eine mit Fell an den Beinen.

Aber ich denke die meisten Freunde oder Ehemänner sind zu snspruchslos oder trauen sich nicht ihrer Lieben es zu sagen.

Der Platzhirsch

1. Hallo

mich störts nur, wenn sie sich nicht UNTER den Armen und an den Beinen rasieren und das machen alle, die ich kenne; liegt wohl auch an der Zielgruppe ;-))

1. Hi,

mich störts nur, wenn sie sich nicht UNTER den Armen und an den Beinen rasieren und das machen alle, die ich kenne; liegt wohl auch an der Zielgruppe ;-))

Und eine Behaarung an den Armen ist OK?
          Die Arme sind öfter sichtbar. Die Beine meist nur im Sommer.

Der Platzhirsch

1. Hy

Also ich habe noch nie eine Frau gesehen, die sich den Pelz AUF den Armen wegmacht ?!
            Gruss
            Bethoven

2. hi

ja das ist ok. und völlig normal. also wenn du dir die arme enthaarst... naja deine sache

ciao

3. Haare sind ieeee, also weg damit!

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
            Erstaunlich, das die sinnlosen Threads immer am längsten werden und die Arme Sau die nur wissen will wie man ein Frameset baut bekommt keine Antwort. ;)

2. hi!

Aber ich denke die meisten Freunde oder Ehemänner sind zu snspruchslos oder trauen sich nicht ihrer Lieben es zu sagen.

du bist wahrscheinlich überall haarfrei und hast einen waschbrettbauch, gell?

1. Hi,

du bist wahrscheinlich überall haarfrei und hast einen waschbrettbauch, gell?

So wie es der Zufall will! Du hast 100%ig recht.
          Ohne angeben zu wollen muss ich sagen, dass es so ist.
          2x Fitnesstraining pro Woche und sonst enthaare ich mich auch.
          Eine starke Behaarung findet meine Freundin widerlich. Und ich tue ihr den Gefallen! Warum nicht.

Körperbehaarung ist ein Relikt aus der Neandertalerzeit.
          Manche Leute sind natürlich von Natur aus gestraft.
          Aber mal ehrlich wir fliegen heuzutage zum Mond. Warum ist es nicht möglich ein bischen mehr Körperplfege zu betreiben.

Weißt Du wie oft ich in der Straßenbahn neben jemandem stehe der so einen Achelgeruf hat, dass ich mich fast übergeben muss.
          Ich würde mich so niemals auf die Straße oder unter Leute trauen.

Der Platzhirsch

1. Hallo

Weißt Du wie oft ich in der Straßenbahn neben jemandem stehe der so einen Achelgeruf hat, dass ich mich fast übergeben muss.
            Ich würde mich so niemals auf die Straße oder unter Leute trauen.

Der denkt wahrscheindlich das gleiche von dir :)
            Vieleicht mag es seine Freundin, dass er anders riecht und mit einem bierbauch oder so herumläuft.

Gruss
            Bethoven

1. Hi,

Vieleicht mag es seine Freundin, dass er anders riecht und mit einem bierbauch oder so herumläuft.

Wenn sie Deutsche ist, höchstwahrscheinlich! *LOL*
              Dann kennt sie keinen anderen Geruch!!

Komm mal in die Türkei!
              Da geben sich die Menschen Mühe um ihr aussehen.

Und da gibt es keine fetten Sauerkrautfresser!

:)

Der Platzhirsch

1. Guten Tag, Platztroll

Wenn sie Deutsche ist, höchstwahrscheinlich! *LOL*

Wo ist das Problem dabei?

Dann kennt sie keinen anderen Geruch!!

Ist das schlimm, solange sie den Geruch mag?

Komm mal in die Türkei!

Warum?

Na und?

Und da gibt es keine fetten Sauerkrautfresser!

Aber eine andeere Kultur. Und wenn die hiesige mir lieber ist, wo ist dein Problem?

Grüße aus Barsinghausen,
                Fabian

2. Hi,

Komm mal in die Türkei!

Ich fahre jeden Morgen in die Türkei(arbeite in Düsseldorf!)

Gruß Stüssy

1. Tag,

Ich fahre jeden Morgen in die Türkei(arbeite in Düsseldorf!)

HAH! Der war ja echt gut, bist auch einer von denen der beim Anblick eines Kopftuches nervöse Zuckungen und Pickel im Gesicht bekommt? Du und der Hirschtroll gebt ein nettes Paar ab, und ab dafür....
                  .
                  .
                  .
                  .
                  .
                  .
                  .
                  .
                  *PLONK*

AndreD

2. Hi Platzhirsch

2x Fitnesstraining pro Woche und sonst enthaare ich mich auch.

Womit und wie oft enthaarst du dich? Also ich rasiere mir gelegentlich die Achselhaare ab, wenn sie zu lang sind. Das dauert aber sooo lange und wenn ich wirklich keine Haare mehr haben wollte müsste ich das ziemlich oft tun. Zu oft für mich. Oder kennst du eine gute Creme für eine Ganzkörperenthaarung, die auch noch möglichst lange hält? Würde ich sogar mal ausprobieren.

Aber mal ehrlich wir fliegen heuzutage zum Mond. Warum ist es nicht möglich ein bischen mehr Körperplfege zu betreiben.

Kein Problem, wenn du mir ein Produkt nennst, das mich sagen wir mal mindestens vier Wochen lang haarfrei hällt.

Der Geruch kommt AFAIK von den Drüsen und nicht von den Haaren. Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht. Vielleicht hat das was mit der grösseren Oberfläche zu tun? Ein Deo hilft jedenfalls auch.

Gruss

AnotherGuy

--
            SELF-Code: (http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html)
            ss:| zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:] sh:( n4:& rl:° br:> js:| ie:% fl:( mo:}
          3. hi

Körperbehaarung ist ein Relikt aus der Neandertalerzeit.

<klugscheiss an>
            dann wären behaarte menschen echt was besonderes, da der moderne mensch (homo spaiens sapiens) nachweislich nicht vom neadertaler abstammt (welcher ausatarb), sondern vom homo errectus, der sich parallel zum neandertaler entwicklte.
            </klugscheiss aus> :)

Obwohl die wahre Geschichte über die Neandertaler steht in einem SF Buch...ich meine es hieß "Retter des Universums"...beim Autor haperts bei mir och mehr als beim Buchtitel...vieleicht Arthur C. Clarke (allerdings ist bei seinen Werken nichts der gleichen gelistet und google findet leider auch ncihts :()...oder so ähnlich...misti...wenn einer das buch kennt oder gar hat...würde ich mich über eine nachricht freuen (und das buch gerne käuflich erwerben :D)

so long
            ole
            (8-)>

1. Hallo Ole,

Obwohl die wahre Geschichte über die Neandertaler steht in einem SF
              Buch...ich meine es hieß "Retter des Universums"...beim Autor haperts bei
              mir och mehr als beim Buchtitel...vieleicht Arthur C. Clarke

Das einzige u.a. auch frühere Menschenrassen behandelnde Werk von Arthur C.
              Clarke, das ich kenne, ist 2001, welches so nett von Herrn Kubrick verfilmt
              wurde. Dort geht es aber auch nur über den Homo Sapiens.

(Aber ich kenne durchaus noch nicht alle, da vieles nur noch antiquarisch
              zu beziehen ist)

Tim

2. <klugscheiss an>
              dann wären behaarte menschen echt was besonderes, da der moderne mensch (homo spaiens sapiens) nachweislich nicht vom neadertaler abstammt (welcher ausatarb), sondern vom homo errectus, der sich parallel zum neandertaler entwicklte.
              </klugscheiss aus> :)

<megakluscheiss>
              Er sagte auch nicht, dass es ein Relikt der Neandertaler(-Gene) ist, sondern aus der Neandertaler_zeit_.
              </megaklugscheiss>

2. Hallo,

das ist ein typisch amerikanisches Klischee über dt. Frauen....Und wie fast alle Klischees ein bisschen wahr, aber eben doch nicht. ;)
    Gruss
    FreeWilli

P.S.: Und Amerikaner sind fett und fressen nur Fast-Food.

1. Hi,

das ist ein typisch amerikanisches Klischee über dt. Frauen....Und wie fast alle Klischees ein bisschen wahr, aber eben doch nicht. ;)

Ich wünschte er wäre so.
      Leider kenne ich zu viele Leute aus allen Kontinenten. Und aus mehreren   Ländern dieser.

Leider scheinen alle über diese Wahrheit bescheid zu wissen.
      Es sind also nicht nur die Amis dieses beobachten.

Glaub mit ich bin selber nicht daran interessiert Deutsche Frauen durch den Kakao zu ziehen!!!!!

Der Platzhirsch

1. Hallo,

Leider kenne ich zu viele Leute aus allen Kontinenten. Und aus mehreren   Ländern dieser.

Bist Du schon mal Inderinnen begegnet? Wenn eine von denen glatt rasiert ist (Schnäuzer inklusive), habe ich echt Respekt bei dem Haarwuchs....mind. 2mal am Tag...;)

Gruss,
        FreeWilli

1. Hi,

also ich wollte gerade schon diesen Thread abschließen, aber nun muss ich doch noch mal antworten.

Bist Du schon mal Inderinnen begegnet? Wenn eine von denen glatt rasiert ist (Schnäuzer inklusive), habe ich echt Respekt bei dem Haarwuchs....mind. 2mal am Tag...;)

Was hast Du hier von den Frauen wenn die sich in Indien rasieren?

Warum fehlt den Deutschen bloß jeglicher Sinn für Ästhetik?
          Nur bei Produkten wie Autos (also bei Sachen die Profit bringen) gibt man sich Mühe. Obwohl die werden ja auch mittlerweile in des USA oder Italien designt.

Außerdem, was versuchst Du zu verteidigen? Du tust ja gerade als würde es schier unmöglich sein, eine Frau dazu zu bewegen sich zu rasieren.
          Vielleicht würde sich Deine Freundin sogar darüber freuen, wenn Du sie fragst. Immerhin zeigst Du Ihr damit, dass Du neben Ihrer Liebe Interesse an Ihrem äußeren hast und auf Details achtest.

Der Platzhirsch

1. Hallo,

hae, ich verstehe Dich nicht.

Was hast Du hier von den Frauen wenn die sich in Indien rasieren?

1. der Beitrag war nicht ganz Ernst gemeint wie jawohl der ganze Thread, wenn man über Klischees spricht...
            2. sollte ein augenzwinkernder Hinweis sein, dass die deutschen Frauen da nicht alleine sind...

Warum fehlt den Deutschen bloß jeglicher Sinn für Ästhetik?
            Nur bei Produkten wie Autos (also bei Sachen die Profit bringen) gibt man sich Mühe. Obwohl die werden ja auch mittlerweile in des USA oder Italien designt.

Verstehe ich nicht.

Außerdem, was versuchst Du zu verteidigen? Du tust ja gerade als würde es schier unmöglich sein, eine Frau dazu zu bewegen sich zu rasieren.

Ich verteidige gar niemanden. Habe ich nie gesagt.

Vielleicht würde sich Deine Freundin sogar darüber freuen, wenn Du sie fragst. Immerhin zeigst Du Ihr damit, dass Du neben Ihrer Liebe Interesse an Ihrem äußeren hast und auf Details achtest.

Och, Dir kommt es also nicht auf die inneren Werte der Freundin an?!? ;o) Lebst Du noch oder wohnst Du schon...?!?

Gruss,
            FreeWilli

P.S.: Du nimmst diese Diskussion nicht wirklich ernst, oder?!?

2. Warum fehlt den Deutschen bloß jeglicher Sinn für Ästhetik?

Hahha - Das ist der größte Witz in diesem thread. Amis und Ästetik.

Nur weil du (und offensichtlich auch ein großteil der US Amerikaner) mit einem Komplex aufgewachsen ist, der es euch unmöglich macht, etwas was völlig normal ist, schön zu finden bedeutet das noch lange nicht, das deine Einstellung irgendeine Bedeutung hat.

Klasse, und als nächstes erzählst du ihr das sie Scheiße aussieht weil sie nicht das Normgewicht hat und das ihre Zähne weiß zu sein haben und überhaupt soll sie so aussehen wie Britney Spears.

Ich weiß das dir das ziemlich egal ist, aber so Leute wie du sind ursächlich dass nicht wenige junge Frauen an psychischen Erkarankungen leiden, die ihre Gesundheit und ihr Leben gefährden. Und das nur weil DU denkst, dein Geschmack wäre wichtiger als der von anderen Leuten.

wenn's dir nicht gefällt - ok - aber du hast nicht Recht jemanden wegen sowas anzugreifen. Millionen Männern gefällt das, auch wenn du sie für gestört hälst, glaub mir, sie tun das auch von dir. Nur das du Menschen deshalb abwertest  und fertig machst und das macht dich so unerträglich.

Pfui!

3. Hi,

Wenn man einen Elefanten schminkt, bleibt er immer noch ein Elefant.
    Trotz Globalisierung nix gelernt!!!

ne, ne, ne

Der einzige Unterschied zwischen Deutschen und Amerikanischen Frauen ist das Fell an Armen und Beinden und der Achselpeter bei den Deutschen. Das Durschnittsgewicht von 85 kg ist fast gleich. :)

ich sehe ein paar mehr!...
    Mal eine Frage an Dich: Rasierst Du Dich überall? Wenn nein, warum zwängst Du anderen Leuten Deinen Geschmack auf???

Gruß
    Reiner

1. Hi,

Mal eine Frage an Dich: Rasierst Du Dich überall?

Ja, siehe Thread weiter unten.

Wenn nein, warum zwängst Du anderen Leuten Deinen Geschmack auf???

Der war gut! LOL!!! :)))

Du bist einer von den erwähnten Eheleuten. OK. Nimms leicht!
      ::::)))

Gruß

Der Platzhirsch

4. Hallo!

[...]

Dein Ausage zeigt, daß Du schon lange keine nackte deutsche Frau mehr gesehen hast.

MfG, André Laugks

--
    L-Andre @ gmx.de
    1. :))

Dein Ausage zeigt, daß Du schon lange keine nackte deutsche Frau mehr gesehen hast.

Deine Aussage zeigt mir, dass Du die Threads nicht gelesen hast. *LOL*
      Wir reden von Armhaaren, Beinhaaren und Achselpeter.

NICHT VON ANDEREN HAAREN!

Du Schlawiner!!

Der Platzhirsch

1. Hallo!

Wir reden von Armhaaren, Beinhaaren und Achselpeter.

Genau das meine ich auch!

MfG, André Laugks

--
        L-Andre @ gmx.de
  5. Hallo Du Hirsch,

Zuerst mal:
    -> Ja, ich rasiere mir auch die Achselhaare, sowohl aus
       ästhetischen als auch aus praktischen Gründen.

-> Ja, auch meine Freundin rasiert sich die Beine und
       die Achsel; persönlich gefällt mir das auch besser.

Aber:
    ich ziehe nicht über Leute her oder nehme es denen übel wenn diese es nicht machen. Für das wo Du angeblich schon überall auf der Welt warst, hast Du meiner Meinung nach einen ziemlich engen Horizont. Ich denke mal dass das ganze Posting mehr ein Scherz ist ansonsten könnte ein Besuch beim Psychiater Deiner Wahl helfen.

Weiterhin viel Spass beim rasieren!

So long,
    AndreD

6. Hi

In Abwandlung eines Uraltwitzes:

Frage: Wie bringt man die Augen eines Platzhirsches zum Leuchten?
    Antwort: Taschenlampe ans Ohr halten...

Uwe
    Portland, OR

7. Hi,

CSS ist Dein Freund:

<style type="text/css">

armpit.left, armpit.right {
    hairs:none;
    smell:vanilla;
    }

arm.left, arm.right {
    hairs:none;