eMails importieren mit Opera 7.20 aus Opera 7?
Alex.
- browser
0 Jeena Paradies0 wahsaga0 Alex.
Juten Abend!
Ich möchte meine "alten" eMails aus Opera 7.11 in Opera 7.20 (eMail-Dingens M2) importieren, aber es klappt einfach nicht!
Ich habe es mit 'Datei -> Importieren -> Nachrichten' versucht, aber Fehlanzeige, aus Opera 7 in Opera 7 klappt's nicht.
Hat vielleicht schon mal jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
Danke.
Alex.
Hallo ,
http://alexs.gmxhome.de
Sau witzige Seite. Sehr ungewöhnlich für meine Begriffe, vor allem die Farben.
Grüße
Jeena Paradies
Hallo,
http://alexs.gmxhome.de
Sau witzige Seite. Sehr ungewöhnlich für meine Begriffe, vor allem die Farben.
Auch die ellenlange Belehrung im linken Frame, dass man
JavaScript einschalten soll, ist sehr hilfreich.
Vor allem ist sie auch ueberfluessig, denn das Menue
darunter funktioniert auch ohne JS bestens...
Sorry, zur eigentlichen Frage des OP kann ich nichts beitragen.
Gerade weil die Browser so oft in neuen Versionen rauskommen,
halte ich es fuer viel praktischer, E-Mails mit einer separaten
Applikation zu behandeln.
Gruesse,
Thomas
Hei.
Auch die ellenlange Belehrung im linken Frame, dass man
JavaScript einschalten soll, ist sehr hilfreich.
Vor allem ist sie auch ueberfluessig, denn das Menue
darunter funktioniert auch ohne JS bestens...
Für das Menü ist JS nicht notwendig, aber für viele andere Funktionen, die ohne JS einfach nicht richtig oder gar nicht funktionieren! Deshalb der deutliche Hinweis bei der Navigation, wenn man JS deaktiviert hat.
Gruß
Alex.
Juhu,
Sehr ungewöhnlich für meine Begriffe, vor allem die Farben.
War das jetzt ein Lob oder Kritik? Inwiefern "ungewöhnlich" - positiv oder negativ "ungewöhnlich"?
Gruß
Alex.
Hallo ,
War das jetzt ein Lob oder Kritik? Inwiefern "ungewöhnlich" - positiv oder negativ "ungewöhnlich"?
Lob und Kritik gleichermaßen, denn Menschen mit Sehschwäche haben es auf deinen seiten schweer, allerdings hebt sich das Design durch verwendung von '80er Jahre Farben von den aktuellen Seiten ab, und man erinnert sich daran.
Eher positiv ungewöhnlich.
Grüße
Jeena Paradies
hi,
Ich möchte meine "alten" eMails aus Opera 7.11 in Opera 7.20 (eMail-Dingens M2) importieren, aber es klappt einfach nicht!
also ich installiere mir neue 7er versionen immer einfach ins gleiche verzeichnis drüber, hatte noch nie probleme damit, alle mails stehen sofort wieder zur verfügung.
_sicherheitshalber_ mache ich allerdings vorher eine kopie des kompletten opera-verzeichnisses.
Ich habe es mit 'Datei -> Importieren -> Nachrichten' versucht, aber Fehlanzeige, aus Opera 7 in Opera 7 klappt's nicht.
auf http://de.geocities.com/quhno/opera_7/mail.html habe ich folgende aussage gefunden:
"Der Mailimport wurde verbessert und ermöglicht jetzt den Import von OutlookExpress, Eudora und Opera 6, zu erreichen über File Import Mail. Mails von bisherigen Opera 7-Installationen können nicht importiert werden."
sofern dies korrekt ist, bleibt dir wohl nur oben beschriebene methode ...
gruss,
wahsaga
Mails von bisherigen Opera 7-Installationen können nicht impotiert werden."
Hm, wie ärgerlich und schade.
Trotzdem danke.
Gruß
Alex.