Andynext: IE6 Kapazitätsproblem beim submit eines Forms

Ich habe ein FORM in dem man in jeder Zeile ein Radiobutton selektieren muss und ein Wert aus einer Selectbox. Wenn nun viele Zeilen vorhanden sind (ca. 90), schicke ich per Methode:Post eben alles weg. Beim abschicken dieser Menge erkennt der IE6 das submit nicht mehr. Die Seite bleibt einfach stehen und es tut sich nichts. Somit auch keine Submit. Öffne ich die selebe Seite mit einen IE5.0 kann ich das Form abschicken und Sachen auswerten. Stehen dann nur noch so ca. 80 Zeilen im Form, kann ich diese plötzlich mit dem IE6 abschicken und zwar ohne Probleme. Ich habe das alles auch mit dem Mozilla 1.3 und dem Netscape 7 ausprobierte und diese schicken das Form auch mit 300 Zeilen ab und alles ohne Probleme. Mein Problem ist nur das ich an den IE6 gebundne bin. (Neuste IE6 Version mit Patch brachte auch keine Lösung)
Hat jemand Ahnung an was dies liegen kann?
Vielen Dank, Andynext

  1. Hi,

    Ich meine, mich erinnern zu können, daß es da bei einer bestimmten PHP-Version ein Problem gab, das nur in Verbindung mit dem IE 6.x auftrat.
    Bin mir da aber nicht mehr sicher.

    Was verwendest Du denn serverseitig?

    cu,
    Andreas

    --
    Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
    http://mud-guard.de/? http://www.andreas-waechter.de/ http://www.helpers.de/
    1. Hi,

      danke für Deine Hilfe, nur leider verwende ich kein PHP. Ich arbeite auf einer Cache Datenbank von Intersystems. Dort verwendet man CSP (Cache Server Pages). Am Server sollte das nicht liegen. Da es ja wunderbar mit dem IE5 läuft bin ich der Meinung das es eben am IE6 liegt. Nur habe ich leider keine Ahnung voran.

      Danke trotzdem.

      CU Andy