Tobias Kloth: Problem mit meinem Apache Server... Part II

Beitrag lesen

Hallo Robman,

Es tut mir leid !!!

du prellst und plenkst.

Ich bin mir (fast) sicher, das threads die immer weiter "nach unten rutschen"

natürlich tuen sie das - aber durch Leute wie dich, die meinen alles doppelt und dreifach posten zu müssen rutschen die Threads noch schneller nach unten (und verschwinden auch schneller im Archiv). Mal ganz davon zu schweigen, dass zu dem Zeitpunkt zu dem du deinen neuen Thread aufgemacht hast dein 1. Thread noch auf der 1. Seite zu sehen war (d.h. man musste nichteinmal runterscrollen)

mit der zeit keine Beachtung mehr finden und damit in der Versenkung verschwinden. (Irre ich mich? Nein!)

doch, du irrst dich - viele Stammposter (und das sind in der Regel die, die dir am ehesten helfen können) lesen die Hauptseite von unten nach oben - und sehen deinen Thread durchaus.

Und da mir bisher immer noch niemand helfen konnte, werde ich meine Fragestellung sicher noch öfter wiederholen müssen bis die Sache aus der Welt ist.

durch Doppel-, Dreifach- oder Vierfachpostings erreichtst du genau das Gegenteil - es Antwortet dir überhaupt keiner mehr. Außerdem sind wir hier nicht in einem Support-Forum - es muss dir also keiner helfen. Auch sind 2,5h keine soo lange Zeit - übe dich also in Geduld (wenn du überhaupt noch eine Antwort bekommst)

Grüße aus Nürnberg
Tobias

--
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|