Christian: Tomcat Standalone Dokumentation

hallo,

Hab mir einen Tomcat 4 Webserver installiert. hab ihn auch mit Servlet etc zum laufen gebracht.

Nur suche ich jetzt noch eine Gute Dokumentation (Vielleicht auch in Form eines PDF files), die die Configuration noch einmal im Überblick beschreibt, wie z. B. welche Optionalen Parameter bei den Servlet tags verwendet werden können usw...

Hab da noch nichts wirklich gutes gefunden. eine Doku, wo nicht nur teile vom tomcat beschrieben werden, sondern so eine Art Übersicht über den Kompletten Server. Die Offizielle Doku gefällt mir nicht so...

Hat jemand da einen Tip für mich?

grüße christian

  1. Hallo,

    Nur suche ich jetzt noch eine Gute Dokumentation

    eine Doku, wo nicht nur teile vom tomcat beschrieben werden, sondern so eine Art Übersicht über den Kompletten Server. Die Offizielle Doku gefällt mir nicht so...

    Mir fällt dazu nur das Buch ein "Tomcat: The definitve Gude"
    Ein kleiner Artikel dazu (und Links zu Buch, auch zum online lesen (zumindest einige Teile)
    http://www.onjava.com/pub/a/onjava/2003/06/25/tomcat_tips.html

    Grüße
    Thomas