Manuel sr: Zeilenumbrücke von HTML in Javascript übernehmen...

Hallo

ich entschuldige mich erstmal für das doppel-posting, aber ich komme einfach nicht weiter...

ich würde gerne auf der folgenden Seite:

http://people.freenet.de/seber-rider/guestbook-eingabe.htm

einen Fehler beseitigen. Wenn man in das Kommentar-Feld einen Text eingibt und auf Vorschau klickt, dann wird unterhalb des Formulars die Vorschau per Javascript generiert.

Wie krieg ich es hin, daß die Zeilenumbrüche auch in der Vorschau gemacht werden?

Danke für die Hilfe

  1. Nabend!

    Wie krieg ich es hin, daß die Zeilenumbrüche auch in der Vorschau gemacht werden?

    In dem du alle Zeilenumbrüche mit einen Regulären Ausdruck (z.B. replace(/\n/g,"<br>"))in den entsprechenden html- Code <br> umwandelst.

    MfG
    Dr.Ma-Busen