Hallo,
Also mein Problem liegt darin das ich eine Internetseite mit CSS gestaltet und eine Telefonliste entworfen habe. Jetzt möchte ich, dass das Ergebnis was bei der Telefonliste herraus kommt in den Farben der Homepage angezeigt wird.
Du solltest dir mal klar machen, was genau bei Perl abläuft. Der User surft auf eine URL welche auf dein Perl CGI Script zeigt. Der Server startet dann dein Perlscript, welches wohl deine Telefonliste zusammenbaut. Das was das Perlscript als Ausgabe schickt, das leitet der Server an den Besucher weiter. Dieser bekommt von dem Perlscript gar nichts mit.
Wenn jetzt die Ausgabe deines Perlscriptes eine HTML Seite ist welche die Telefonliste enthält, dann kannst du in dieser HTML Seite CSS genau so einsetzen, wie du es bei statischen Seiten tust.
Falls du also eine CSS Datei hast die du auf allen Seiten einsetzt, dann schreibe in den Head der HTML Seite welche dein Script generiert einfach ein <link rel="stylesheet" ...>, so wie du es bei deinen anderen Seiten auch gemacht hast.
Viele Grüße,
Stefan