Christoph Zurnieden: Relauch www.area42.de

Beitrag lesen

Hi,

Also die Umleitung funktioniert bei mir auch ohne JS.

Ich habe es mit Dillo 0.6.6 probiert, da bleibt die Startseite stehen.
Kann an der Syntax des meta-Elementes liegen, ich habe jetzt nicht den Dillo-Code kontrolliert. In "content" ist zwar CDATA erlaubt, aber die einfachen Anführungsstriche würde ich mir verkneifen, die sind nicht nötig. Man sollte sich übrigens auch nie auf ein Refresh im Meta verlassen, das geht bei einigen Browsern in die Hose, sowas sollte besser serverseitig funktionieren.

Einen Link zur Textversion gibt es ja auch [T] unten.

Naja, also den habe ich trotz Deines Hinweises nur mühsam gefunden und ein derartig versteckter Link ist dann genausogut wie gar keiner ;-)

Ich weiss nicht was Du mit 'Multimedia' meinst aber bei auf ein paar wenige Extramodula ist es ebend gerade kein Flash.

Ja, muß man denn hier _jede_ Ironie extra mit Smiley auszeichnen?
Aber gut, zur Erklärung: Du hast Deinen Neubau mit "Kein Flash mehr, nur noch Javascript!" angepriesen, das ist erstens nicht wahr und zweitens unnötig wie sonstwas. Du hättest auch _alles_ in Javascript bauen können. Dann hätte ich auch das programmiererische Geschick bewundert, anstatt mich über technische und Designprobleme (Design im Sinne von "Bedienbarkeit") auszulassen. Stecken nämlich einige hübsche Ideen drin!
BTW: hast Du jetzt das Problem mit dem Konqueror (und damit auch Safari, also Mac-benutzer!) in den Griff bekommen?

so short

Christoph Zurnieden