Christoph Schnauß: suche freewebhoster

Beitrag lesen

guten Abend,

Sonst installier ein Forum und mach etwas werbung und dann bekommst du 10 Besucher am Tag

Das ist ein sehr lustiger Ratschlag. Wenn man ihn ins "normale Leben" übersetzt, heißt er soviel wie: schreibe "ich bin ich" auf dein T-Shirt und laufe drei Stunden täglich damit herum, dann sind deine Sozialhilfe und deine Rente gesichert.

Im Ernst: 100mb4free ist denn doch ein bissel _sehr_ fragwürdig. Man braucht normalerweise auch nicht 100 MB Webspace, 20 reichen für ein _gediegenes_  Webangebot völlig aus. Wichtiger ist Werbefreiheit und die Möglichkeit, CGI-Krimskrams, PHP und anderes Zeugs selbstbestimmt einsetzen und zuverlässig erreichbar sein zu können.

Meine Adresse wird bei so einem Provider gehostet, die Kosten betragen mittlerweile 1 (einen) Euro pro Monat, und ich frage mich, warum du nicht gleich auf http://aktuell.de.selfhtml.org/links/provider.htm verwiesen hast. Wozu gibt es denn die ganzen und größtenteils gut gepflegten Angebote im SELF-Raum, wenn sie schlicht und einfach übersehen werden?

Grüße aus Berlin

Christoph S.