Hallo,
<snip>Müll entsorgt</snip>
Das Selfforum braucht keinen Usenet-Diskussionsstil, also bitte lasse solche beleidigenden Seitenhiebe. Danke.
Mir hat das Usenet immer sehr geholfen. Falls die ersten Nutzer nachweislich durch eine nach einem schweren Zusammenbruch ob eines meiner Teile-des-Zitats-entfernt-Markers
Nö, es ging um deine plumpe Metamitteilung »dein Code ist Müll«, nicht um das <snip> an sich.
eingeworfenen Überdosis Psychopharmaka unrehabilitierbar umnachtet sein sollten, und in Folge dessen leider keine hier zu lösenden Probleme mehr posten können,
Die meisten werden dem Forum wohl eher sang- und klanglos den Rücken zukehren, selbst wenn sie sich nicht direkt pikiert fühlen, sondern eher irritiert, dabei handelt es sich keinesfalls um verweichlichte Mimosen und es bedarf auch keiner offensichtlichen seelischen Grausamkeit oder gezielten »Wegekeln«.
und somit zur Austrocknung dieses von Kreaturen wie mir besiedelten Sumpfes beitragen sollten - dann werde ich auch verendet sein und nicht mehr so schlimme böse Dinge tun können.
Ich sehe hier wahrlich keinen Ansatz für Sarkasmus.
Im Übrigen wird sich die Welt - in gewisser Hinsicht bedauernswerterweise - sowieso weiterdrehen, somit wird das Selfforum auch ohne rege Teilnahme Hilfesuchender weiterexistieren, allerdings passt dann die Metapher der Austrocknung durchaus, die zwangsläufige Verendung hingegen nicht.
Somit: jede Beleidigung schadet auch mir, und ist somit vollkommen vertretbar.
Angesichts deines Verhaltens musst du demnach Masochist sein?
Mathias