Gerhard Groebe: Kunden Projekte präsentieren

Hallo, ich suche ein webbasiertes Projekt-Präsentationssystem. Also eine Möglichkeit, Kunden ihre Webpages in verschiedenen Stadien der Entwicklung vorführen zu können. Dazu eine immer wieder fortgeschriebene Kostenaufstellung, Möglichkeiten der Kommentierung  etc. Das Ganze natürlich als Freeware ;-) Ist das Wunschdenken oder kennt jemand sowas?
Grüße: Gerhard

  1. Hallo,
    also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:

    Mach Screenshot von der Site in Entwicklungsstadien. Binde diese Screenshot als Bilder in Powerpoint (oder Flash oder Acrobat) ein.
    Kommentier dann die Folien

    Der Kunde ruft dann die Dtai auf und sieht das die Entwicklungen

    MFG
    Andavos

    --
    http://www.rpgcommunity.de/clanwissen/index.php Webdesign, PHP, Clan-Aufbau und mehr
  2. Hallo, ich suche ein webbasiertes Projekt-Präsentationssystem. Also eine Möglichkeit, Kunden ihre Webpages in verschiedenen Stadien der Entwicklung vorführen zu können. Dazu eine immer wieder fortgeschriebene Kostenaufstellung, Möglichkeiten der Kommentierung  etc. Das Ganze natürlich als Freeware ;-) Ist das Wunschdenken oder kennt jemand sowas?
    Grüße: Gerhard

    Hallo Gerhard :)

    Sieh dir einmal folgendes, nettes kleines Tool, das in abgeschwächter (völlig ausreichender) Form auch als Freeware erhältlich ist, an:

    - Qarbon ViewletBuilder Weitere Infos: www.qarbon.com

    Freundliche Grüsse aus der Schweiz!
    Martin E.