adur: untermenü mit tabellen

hi!
hab hier ein kleines problem mit meinem menü. ich will, dass bei einem unterpunkt, eine weitere tabelle erscheint und nach rechts oder links rausgeht, in der sich dann praktisch ein untermenü darstellen lässt.
ich hab hier schonmal den anfang aber stehe jetzt vor einem problem:

<div id="navBand" style="visibility:hidden; height:40; position:absolute; left:160; top:25; filter:Alpha(opacity=90, finishopacity=90, style=2)">
<table width=150 height=40 border=1 bordercolor="#000000" bgcolor="#b5a4a4" cellspacing=0 cellpadding=1>
<tr>
      <td width=100% height=20 id="nav"><a href="band/bg.html" target="mainFrame">Bandgeschichte</a></td>
</tr>
<tr>
      <td width=100% height=20 id="nav"><a href="band/mit.html" target="mainFrame">Mitglieder</a></td>
</tr>
<tr>
      <td width=100% height=20 id="nav"><a href="band/ins.html" target="mainFrame">Instrumente</a></td>
</tr>
<tr>
      <td width=100% height=20 id="nav"><a href="band/kontakt.html" target="mainFrame">Kontakt</a></td>
</tr>

</table>
</div>

bei mitglieder soll sich jetzt ein untermenü öffnen. ich kann aber nicht div neu definieren, weil das alte noch nicht geschlossen ist.
falls einer von euch meine problembeschreibung verstanden hat ;-) ... würd ich mich über einen lösungsvorschlag freuen.
mfg
adur

1. Hallo,
    um ein Untermenü zu bekommen, muss eine 2. Tabelle im <td> stehn.

Also ca. so:

<table>
    <tr>
    <td>Link1</td>
    </tr>
    <tr>
    <td>Link2<br>

<table>
    <tr>
    <td width="12"></td> // Der Abstand nach links
    <td>Unterpunkt1</td>
    <td>Unterpunkt2</td>
    </td>
    </tr>
    </table>

MFG
    Andavos

--
    http://www.rpgcommunity.de/clanwissen/index.php Webdesign, PHP, Clan-Aufbau und mehr