oder Meinung (nicht Design!) :-)
Reiner
- zur info
Hi,
so langsam bin ich auf den Geschmack gekommen, daß man sehr leicht nette Tools bauen kann. Ich habe was neues gebastelt: einen Webalarm.
Wer will, kann das gerne testen.
Demnächst ist wohl mal Design gefragt... ;-)
Gruß
Reiner
Hallo Reiner!
so langsam bin ich auf den Geschmack gekommen, daß man sehr leicht nette Tools bauen kann. Ich habe was neues gebastelt: einen Webalarm.
Wer will, kann das gerne testen.
Wenn Du schon Werbung machen mußt wäre es interessant zu wissen, was denn der Web-Alarm eigentlich genau macht.
MfG
Götz
Hi,
Wer will, kann das gerne testen.Wenn Du schon Werbung machen mußt wäre es interessant zu wissen, was denn der Web-Alarm eigentlich genau macht.
zum ersten: Was verstehst Du unter Werbung. Das ist es auch, wenn ich meine Site verlinke. Ich verkaufe ja nichts auf meiner Seite!
beim zweiten hast Du Recht!: man kann einen URL/Domain eintragen und seine Email und es werden Serverausfälle registriert.
(ich weiß, daß gleich Michael Schroepl bzgl. "definiere Ausfall" was sagen wird! :-)) )
Gruß
Reiner
Hallo Reiner!
zum ersten: Was verstehst Du unter Werbung. Das ist es auch, wenn ich meine Site verlinke. Ich verkaufe ja nichts auf meiner Seite!
Naja, wenn du einen Extra-Thread anfängst deswegen, ist es schon eher massive Werbung imho.
beim zweiten hast Du Recht!: man kann einen URL/Domain eintragen und seine Email und es werden Serverausfälle registriert.
(ich weiß, daß gleich Michael Schroepl bzgl. "definiere Ausfall" was sagen wird! :-)) )
Du meinst sicherlich nicht den Michael Schröpl sondern unseren MI (Michael Jendryschik) ;)
MfG
Götz
Hi,
Naja, wenn du einen Extra-Thread anfängst deswegen, ist es schon eher massive Werbung imho.
nein, ich habe keinen neuen Thread angefangen.
Den vom Christoph hatte ich gar nicht gesehen. Und ich versuche das gütlich beizulegen, denn - wie gesagt - ich tüftel an ein paar Techniken rum, will das nicht verkaufen, keinem Schaden keinen nerven.
Wer sich jetzt in den Feldern da einträgt, kann sich bei Alarm auch wieder (per click) austragen und email wird gegengechecked.
Es sollte in dem Sinne kein Spam sein sondern eher eine nette Geste.
(ich weiß, daß gleich Michael Schroepl bzgl. "definiere Ausfall" was sagen wird! :-)) )Du meinst sicherlich nicht den Michael Schröpl sondern unseren MI (Michael Jendryschik) ;)
nein, ich meinte M.Schroepl. Vor kurzem gab es ein ähnliches Thema zu Serverausfällen schon einmal.
Gruß
Reiner
Hallo Reiner!
nein, ich habe keinen neuen Thread angefangen. [...]
Naja, ich meinte auch insgesamt, daß du nen thread anfängst nur um "Werbung" für dein neues Tool zu machen.
Aber ist inzwischen ja alles geklärt ;)
nein, ich meinte M.Schroepl. Vor kurzem gab es ein ähnliches Thema zu Serverausfällen schon einmal.
Aha. Ich dachte Du meinst MI, weil "definiere bla" ist eigentlich typisch für ihn ;)
MfG
Götz
Hallo,
Aha. Ich dachte Du meinst MI, weil "definiere bla" ist eigentlich typisch für ihn ;)
Definiere »typisch«.
SCNR,
MI
Hallo Michael!
Definiere »typisch«.
Ha, das hätte ich mir ja denken können! ;)
Der Duden sagt mir folgendes:
ty|pisch <gr.-lat.>: 1. einen Typus betreffend, darstellend, kennzeichnend. 2. charakteristisch, bezeichnend, unverkennbar. 3. (veraltet) vorbildlich, mustergültig.
(c) Dudenverlag (http://duden.de/)
Diese Definition sollte für den Anfang reichen ;)
Und, um mit deiner Signatur mithalten zu können, und weil ich grad irgendwie dachte, daß ich auch mal die Verse dazu schreiben sollte hab ich meine Losungs-Signatur auch noch um den Wortlaut der Texte ergänzt (1.Samuel 16,7 ist ja übrigens die Jahreslosung ... wenn wir schon im "Jahr der Bibel" sind, und es auch noch die heutige Tageslosung ist sollte dies imho nicht unerwähnt bleiben) ;)
btw: Deinen Text über feste Positionierung hab ich letzte Woche oder so mal gelesen, die Wissensgesellschaft mal angefangen, mal sehn wann ich da weiterles :)
MfG
Götz
Definiere »typisch«.
Ha, das hätte ich mir ja denken können! ;)
Ich wollte dich nicht enttäuschen.
btw: Deinen Text über feste Positionierung hab ich letzte Woche oder so mal gelesen, die Wissensgesellschaft mal angefangen, mal sehn wann ich da weiterles :)
Dann kann ich den Inhalt meiner Signatur ja ändern, jetzt wo du die Texte bald auch gelesen hast. ;-)
Gruß,
MI
Hallo Michael!
So spät noch unterwegs?
Ich wollte dich nicht enttäuschen.
Wie nett ;)
Dann kann ich den Inhalt meiner Signatur ja ändern, jetzt wo du die Texte bald auch gelesen hast. ;-)
Ja genau, öfter mal was neues.
Ich bin erst diese Woche auf die Idee gekommen, daß ich einfach bei mir die Tageslosung reinmach, weil die ist jeden Tag anders, und überhaupt :)
MfG
Götz
Hallo Michael,
Dann kann ich den Inhalt meiner Signatur ja ändern,
In dem du ihn z.B. um eine Zeile kürzst?
Grüße
Thomas
hi,
ach, dann bist du vermutlich der jenige, der dem guten christoph hier [pref:t=57259&m=320458] so auf die nerven geht?
gruss,
wahsaga
p.s.: der link zeigt wieder mal einen fehler an, deshalb hier die lange version: [pref:t=57259&m=320458]
Hi,
ach, dann bist du vermutlich der jenige, der dem guten christoph hier [pref:t=57259&m=320458] so auf die nerven geht?gruss,
wahsagap.s.: der link zeigt wieder mal einen fehler an, deshalb hier die lange version: [pref:t=57259&m=320458]
ups, da muß ich wohl was geradebiegen.
War mir nicht bewußt, daß das so aufgefaßt werden wird.
Christoph hat allerdings eine wackelige Kiste...
Muß ich mich mal bei ihm entschuldigen!
Gruß
Reiner
Moin!
Muß ich mich mal bei ihm entschuldigen!
Dann entschuldige dich auch gleich bei mir und nimm auch rtbg.de aus deiner Liste wieder raus.
Kam zwar nur einmal Nachricht, aber ich bin nicht der Ansicht, dass ich das bestellt hatte. Und so sollte es auch bleiben.
- Sven Rautenberg
Moin!
Muß ich mich mal bei ihm entschuldigen!Dann entschuldige dich auch gleich bei mir und nimm auch rtbg.de aus deiner Liste wieder raus.
Kam zwar nur einmal Nachricht, aber ich bin nicht der Ansicht, dass ich das bestellt hatte. Und so sollte es auch bleiben.
- Sven Rautenberg
ok, sorry!
Wurde geändert und opt-in-Technik eingebaut!!!
Gruß und schönes Wochenende!
Reiner
hallo,
ach, dann bist du vermutlich der jenige, der dem guten christoph hier [pref:t=57259&m=320458] so auf die nerven geht?
Wir haben uns inzwischen per mail ein wenig verständigt.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
hi,
Wir haben uns inzwischen per mail ein wenig verständigt.
<joke>
schade, und ich dachte ihr prügelt euch wenigstens ...
</joke>
nein, schön, dass sich das thema leicht klären liess.
es scheint ja auch keine böse absicht, als vielmehr ein klein wenig unbedachtheit im spiel gewesen zu sein ...
gruss,
wahsaga
Hallo,
so langsam bin ich auf den Geschmack gekommen, daß man sehr leicht nette Tools bauen kann.
Ja. Man kann in der Tat gute Tool "bauen" Du hast das aber definitiv nicht gemacht!
»Ich habe was neues gebastelt: einen Webalarm.
Und was "alarmiert" dein "was auch immer"? Denn auf deine Seite steht kein müdes Wort darüber.
Dafür 2 Tonnen Mist in der Quelltext:
<meta NAME="Keywords" content="Web-Analyse, Analyse, Auswertung, Monitoring, Internet-Monitoring, Web-Monitoring, Zugriffe, Pageimpressions, Hits, Internet, Intranet, Extranet, Statistik, Monatsstatistik, Darstellung, Charts, Mediadaten, Logfiles, Logdateien, Marketing, Report, Besucherstatistik, Echtzeit, Informationen, User, Clients, Software, Installation, Spezifisch, Individuell, Periodenvergleiche, Plug-Ins, Plugins, Bildschirmauflosung, Suchmaschine, Vergleich, Übersicht, Monat, Tag, Jahr, Zeitraum, beliebig, Browser, Browserversion, Version, Netscape, Internet, Explorer, JavaScript, Java, Betriebssystem, Bildschirmfarben, Farben, Besucher, Toplevel, Domains, Web-Analyse, Analyse, Auswertung, Monitoring, Internet-Monitoring, Web-Monitoring, Zugriffe, Pageimpressions, Hits, Internet, Intranet, Extranet, Statistik, Monatsstatistik, Darstellung, Charts, Mediadaten, Logfiles, Logdateien, Marketing, Report, Besucherstatistik, Periodenvergleiche, Plug-Ins, Plugins, Bildschirmauflösung, Suchmaschinen, Vergleiche, Tag">
Grüße
Thomas