Michael Jendryschik: Tabelle vom Rand hereinrücken

Beitrag lesen

Hallo,

wenn ich eine Tabelle erstelle dann ist die immer ganz links von der Seite. Was muss ich tun um sie z.b. ein paar pixel nach rechts zu rücken?

Beschäftige mit CSS, speziell mit der Eigenschaft 'margin': http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/css/box-modell.html#margin

Gruß,

MI

--
XFrames Working Draft (Deutsche Übersetzung) : http://jendryschik.de/TR/xframes/
Die Wissensgesellschaft : http://jendryschik.de/michael/inf/wissensgesellschaft/
Einführung in XHTML, CSS und Webdesign: http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/
Feste Positionierung, richtig angewandt : http://jendryschik.de/wsdev/css/fixed/
sh:( fo:) rl:( br:& br:] ' n4:& | n4:? ' ie:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:| ls:& js:|