...wie Popupwerbung je Frameset nur 1x öffnen?
Florian Hofmann
- javascript
Hi,
ich betreibe einen kostenlosen Homepagedienst. Wie kann ich auf den Userseiten (auf denen evtl. auch mal Framesets verwendet werden) Popupwerbung öffnen, ohne dass diese bei z.b. 3 Frames auch 3 mal geöffnet wird?
Anders gesagt, bei einem Frameset soll der Banner nur 1x als Popup aufgehen, klickt der user einen Link innerhalb des Framesets soll aber wieder ein Popup kommen...
Ein Session-Cookie nützt nix, da ich schon noch beim Aufruf, des Users, einer neuen Seite auch nochmal den Banner einblenden will...
Sollen ja ein paar Impressions zustande kommen ;-)
Wer hat ein komplettes Beispiel für mich (kenne mich mit js nicht aus).
Im Web finde ich kein solches Script... alle nur mit Session-Cookie, "onetime popups"...
Vielen Dank!!
Hallo Florian!
ich betreibe einen kostenlosen Homepagedienst. Wie kann ich auf den Userseiten (auf denen evtl. auch mal Framesets verwendet werden) Popupwerbung öffnen, ohne dass diese bei z.b. 3 Frames auch 3 mal geöffnet wird?
Da ich PopUps grundsätzlich nicht brauchen kann rate ich dir am besten ganz auf die Popups zu verzichten.
Was versprichst du dir von den Popups, außer daß User sie genervt schließen?
Anständige Browser sollten sie eh blocken.
MfG
Götz
Ich biete den Leuten kostenlosen Webspace,
dafür will ich Werbung einblenden, also was solls...
Hi!
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube so könnte es gehen.
wenn du dem popup immer den selben namen gibst, müsste sich nur ein popup öffnen, in dieses popup, wird dann blitzschnell hintereinander drei mal das banner ins popup geladen, aber der user merkt das im normal fall nicht!
kann dir nicht versprechen, dass es funzt!
cu