wahsaga: Trollerei

Beitrag lesen

hi,

mich würde doch wirklich mal interessieren, welche "(Stamm)Poster-Nase" sich hinter diesem Decknamen verbirgt, um so sein Gesicht zu wahren.

die kritik, die alsowiebitte übt, ist oftmals bzw. sogar meistens absolut gerechtfertigt in meinen augen.
er/sie verpackt sie halt immer auf sarkastische/ironische/wieimmermanesnennenwill weise - die ich durchaus lesenswert finde, weil es immer etwas zum schmunzeln gibt.

das jemand, der ansonsten ernsthafte antworten auf ernsthafte fragen zu geben versucht, obiges nicht mit dem nick tun will, unter dem er normalerweise postet, kann ich verstehen - leute, die weniger regelmässig hier sind, würden diese vermischung wohl erstens nicht verstehen, und zweitens vielleicht auch die kritik am einen stil mit der am anderen verwechseln.

zudem hat alsowiebitte ja durchaus seinen eigenen schreibstil - wenn man den unter seinem normalen nick so verwenden würde, der normalerweise korrekt zu schreiben versucht, würde das nur nach einem unkonzentrierten posting voller rechtschreib- und grammatikfehler aussehen.

gruss,
wahsaga