Falk: Homepage

Hi!

Ich habe grade deine Homepage gefunden und muss mich direkt mal in deinem Forum eintragen.
Ist echt schön hier.
Kann vieles für meine Site gebrauchen.
Würde mich über einen Gegeneintrag freuen.

Falk.

1. Hi!

Hmmm... keine Ahnung... darf man solche (anscheinend automatisch Erzeugte) Einträge hier auch "jehovieren"...

...wenns nach mir ginge: Ich bin dafür.

Grüße, Sensei

1. Hallo ,

Hmmm... keine Ahnung... darf man solche (anscheinend automatisch Erzeugte) Einträge hier auch "jehovieren"...

von mir aus, aber wie automatisch? Ich hab auch nichts verstanden. Gibt es so was, dass das automatisch einträgt? hm bin jetzt verwirrt...

Jeena Paradies

--
      Ihr wisst ja nichts ist besser als Bass.
      1. Hallo Jeena,

muß wohl automatisch sein
        Laut Aussage von seiner Website isser ja erst am 30.08.1999 geboren.

Vielleicht sollte man Nachsicht üben, oder etwa nicht? ;-)

Grüßle, lach

2. Hallo Falk!

Ich habe grade deine Homepage gefunden und muss mich direkt mal in deinem Forum eintragen.

Das war vielleicht nicht gerade die beste Idee.
    Ich schlage Dir vor: Les erstmal die FAQ </faq/>.
    Vielleicht verstehst du dann ,warum Dein Postign hier ein wenig deplatziert ist.

Ist echt schön hier.

Das mag ja sein.

Schön. Das können viele von hier glaube ich.

Aha. Werbung machen wir also in einem Fachforum? - Macht man sowas? - Nein!

Nungut. Aber ein Flashgästebuch ist des Guten zuviel, dazu kommt noch eien Beepworld-Seite ...

Was ich damit sagen will?
    Schön, daß Du her gefunden hast, aber lies doch erstmal die FAQ, bevor du irgendwas postest, was eigentlich niemanden interessiert und in diesem Forum vermutlich noch weniger als nix zu suchen hat.

Und plumpe Werbung ist hier sowieso eher unerwünscht.

MfG
    Götz

--
    Losung und Lehrtext für Sonntag, 14. September 2003
    Den Herrn fürchten heißt das Böse hassen. (Sprüche 8,13)
    Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. (Römer 12,21)
    (http://www.losungen.de/heute.php3)
  3. also ,wasistdenn das jetzt:

Ich habe grade deine Homepage gefunden

Das ist MEIN Text, daß dus nur weißt!
    Grade habe ich nämlich dein postingentdeckt undbin verunsichert und empört und überhaupt.

und muss mich direkt mal in deinem Forum eintragen.

Ja, wenndu denn waszu fragen hättest oder was Sonnvolles schreiben würdest. Wenn du das nicht  -  ähm, alsowenn das nicht zutrifft, bistdu einfach bloß ein Troll.

So. Jetztweißt dus.

Ist echt schön hier.

Welche Site hastdu denn?

Nix da. Du bistin einem Forum gelandet, abernichtin einem Gästebuchservice, du komischer Kauz.

alsowiebitte

1. hi alsowiebitte,

mich würde doch wirklich mal interessieren, welche "(Stamm)Poster-Nase" sich hinter diesem Decknamen verbirgt, um so sein Gesicht zu wahren.

mfg NAG

--
      signatur
      1. hi,

mich würde doch wirklich mal interessieren, welche "(Stamm)Poster-Nase" sich hinter diesem Decknamen verbirgt, um so sein Gesicht zu wahren.

die kritik, die alsowiebitte übt, ist oftmals bzw. sogar meistens absolut gerechtfertigt in meinen augen.
        er/sie verpackt sie halt immer auf sarkastische/ironische/wieimmermanesnennenwill weise - die ich durchaus lesenswert finde, weil es immer etwas zum schmunzeln gibt.

das jemand, der ansonsten ernsthafte antworten auf ernsthafte fragen zu geben versucht, obiges nicht mit dem nick tun will, unter dem er normalerweise postet, kann ich verstehen - leute, die weniger regelmässig hier sind, würden diese vermischung wohl erstens nicht verstehen, und zweitens vielleicht auch die kritik am einen stil mit der am anderen verwechseln.

zudem hat alsowiebitte ja durchaus seinen eigenen schreibstil - wenn man den unter seinem normalen nick so verwenden würde, der normalerweise korrekt zu schreiben versucht, würde das nur nach einem unkonzentrierten posting voller rechtschreib- und grammatikfehler aussehen.

gruss,
        wahsaga

4. Liebe Mama von Falk,

ja, ich hab mir wirklich mal den Link angeschaut und die Beepworld-Adresse erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.

Wieso musst Du das? Meinst Du, weil Du kein Gästebuch gefunden hast, musst Du ein Diskussionsforum benutzen?

Ist echt schön hier.

Woher glaubst Du das zu wissen?

Ja, da fällt mir eine Menge ein, was Du dafür noch brauchst.

Wie meinst Du das? Sollen alle Forenteilnehmer auf Deiner Seite an möglichst unpassender Stelle einen möglichst sinnlosen Beitrag möglichs falsch eingeordnet möglichst aufdringlich platzieren?

Gruss, Thoralf

PS: Hach, ist Flamen schön! >:]

--
    Sic Luceat Lux!