Andreas: Website check / Ranking etc

Hallo,
kann mir jemand einen Link nennen wo man die Website checken kann, Meta-Tags, Ranking in den Suchmaschinen etc?

Gruß Andreas

1. Hi...

sowas wurd hier schon öfter mal geposted...
    ich weiß aber auch nicht mehr recht. vielleicht kannst Du die Suche benutzen?

Suchmaschinen Ranking ist kaum zu berechnen, wenn es Seiten gibt die sowas anbieten, sind sie sehr unseriös.

surf mal nach www.altavista.com - da gibts glaub ich einen Link zu sowas was du suchst.

grüße Markus

1. Hallo,

sowas wurd hier schon öfter mal geposted...
      ich weiß aber auch nicht mehr recht. vielleicht kannst Du die Suche benutzen?

ich weiss, ich hätte besser zuerst die Suche verwenden müssen - Asche auf mein Haupt.

Suchmaschinen Ranking ist kaum zu berechnen, wenn es Seiten gibt die sowas anbieten, sind sie sehr unseriös.

Versteh ich jetzt nicht ganz, will doch nur wissen, wenn ich welche Suchworte eingebe, auf welchem Platz meine URL landet.

surf mal nach www.altavista.com - da gibts glaub ich einen Link zu sowas was du suchst.

Danke, werde ich nachsehen. Aber zuerst seh ich mal bei Webmasterplan nach.

grüße Markus

Gruß Andreas

1. Hi

Versteh ich jetzt nicht ganz, will doch nur wissen, wenn ich welche Suchworte eingebe, auf welchem Platz meine URL landet.

Genau das geht nunmal nicht, da so eine Software mit Daten ALLER suchmaschinen bestückt sein müßte und ALLE suchmechanismen der SerchBots  kennen müßte. Allein der Sachverhalt, das ein und die selbe Seite bei Google ggf. auf platz 50345898 stehen kann und bei altavista auf 1. sollte klarstellen das eine vorherige Berechnung unmöglich ist.
        Was soll so eine Software denn dann ausgeben? 50345898 oder 1? Oder vielleicht den Mittelwert? Oder sollen die werte mit dem Kippwinkel des Fensters multipliziert werden und dann durch die Datengeschwindigeit in Doppelzoll pro viertelwoche dividiert werden?

mfG Markus

2. Hallo,

Hallo,
    kann mir jemand einen Link nennen wo man die Website checken kann, Meta-Tags, Ranking in den Suchmaschinen etc?

http://de.webmasterplan.com/

cu Benedikt Loepp

3. Hallo,

Moin,
    das solltest Du manuell machen. Schau mal nach, welche Suchmaschinen für Dich/Deine Kunden in Betracht kommen. Dann such mal selber nach den Begriffen, die Dir wichtig sind. ... und dann mach Dich an die Optimierung, wenn Du nicht zufrieden bist.
    Gruß
    CPG