Hallo dante!
<div id="inhalt" style="position:absolute; top: 40px; height:313px; margin-left:auto; margin-right:auto; z-index:1">
die breite ist 100% weil darin ein weiteres layer ist, dass 313px breit ist (also die breite die ich haben will) welches sich eigentlich automatsch mittig ausrichten soll (margin-left:auto; margin-right:auto; )
Wo setzt du die Breite auf 313px? (height != width ;)
ja kann sein... nur so wie er es anzeigt solls am ende aussehen....
Ok.
also ich habs jetzt im netscape 6 getestet...
Ist ja auch schon ein Mozilla.
Hast du das Beispiel online?
naja wie würdest du einen layer horizonzal zentrieren dass kein browser damit schwierigkeiten hat???
Ähm. Ich meine ich hatte auch vor kurzem sowas, und bin dann auf ein Gemisch zw. Tabellen und divs ausgewichen oder so.
(Hintergrundbild sollte "ganz" zentriert sein, also sowohl horizontal, als auch vertikal - Hab dann halt ne 100%-100%-Tabelle mit einer Zelle in einen Div der im Hintergrund liegt gelegt und mit align/valign zentriert)
MfG
Götz
Losung und Lehrtext für Montag, 15. September 2003
Du bist meine Zuversicht, Herr, mein Gott, meine Hoffnung von meiner Jugend an. (Psalm 71,59)
Paulus schreibt: Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird's auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu. (Philipper 1,6)
(http://www.losungen.de/heute.php3)