Hi mad max,
Wir trotzen dem Problem wir sind nun mal die Sturmtruppe wem der Name nicht gefällt es ist nich unser Problem, wenn andere allein nach dem äusseren ein urteil Fällen ohne den Hintergrund zu kennen und ohne den Hintergrund herausfinden zu wollen.
ich wollte ja nur darauf hinweisen wie es wirkt, und anhand der beschriebenen Probleme, weisst Du ja selbst, das es einigen Menschen so geht. Ich verstehe Deine Haltung und finde sie auch in Ordnung.
Was ich jedoch sehr schade finde, ich wollte eigentlich die eine oder andere Meinung zu umsetzung etc. noch erfahren.
Eventuell auch den einen oder anderen Tip was Ihr anderster machen würdet.
1. ich würde die Leute selbst entscheiden lassen, welche Bilder sie wann wie lange sehen wollen. Jedesmal, wenn ich intensiver gucken möchte ist es wieder weg ;)
2. Ein Counter ist überflüssig, siehe Archiv warum.
3. Vielleicht könnte auf der Startseite schon etwas darüber stehen um wen es eigentlich geht, damit könnte man dann auch schon einige Fehlinterpretationen ausmerzen. (Vielleicht auch ein Hinweis auf den Comic...?)
4. Ausser den Bildern gibt es nicht sehr viel Inhalt, vielleicht ist das gewollt, aber es gibt bestimmr noch einige Möglichkeiten dies zu erweitern. (Für wen ist die Seite interessant, was gibt es alles zu sehen, vielleicht links auf die Seiten der Mitglieder, wie kann ich
Mitglied werden, muss ich das überhaupt, was macht ihr ausser trinken zusammen ;)) usw.
Zur Optik möchte ich mich nicht gross äussern, denn ich habe ausser meinem persönlichen Geschmack keine Ahnung von Design. Ich finde einfach nur, dass es etwas hingeklatscht aussieht. Für mein Auge fehlt es etwas an Form, aber es ist schwierig für mich, das näher zu beschreiben. Das Blau gefällt mir allerdings gut, ich bin ja auch ein Blau-fetisch ;)
ciao
romy
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A(+fo%3A)+rl%3A(+br%3A>+ch%3A~+n4%3A%26+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A<+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A[