Functionsaufruf im HTML
Frank
- php
Wie kann ich eine im PHP-geschriebene Function im HTML zum Beispiel über <form action=...aufrufen?
Hallo => Siehe FAQ
Wie kann ich eine im PHP-geschriebene Function im HTML zum Beispiel über <form action=...aufrufen?
functionsaufruf geht nicht direkt.
Du kannst aber ein php Skript aufrufen welches die Variablen verarbeitet!
Viele Grüße => Siehe FAQ
TomIRL
Wie könnte man so einen Aufruf machen...ich such die ganze zeit heut schon herum und aber einfach finde nichts
Immer noch Guten Tag,
Wie könnte man so einen Aufruf machen...ich such die ganze zeit heut schon herum und aber einfach finde nichts
So zum Beispiel:
<form action="phpskript.php" method="POST" target="">
Oder auch so
<a href="blabla.php?id=3">blabla</a>
U.s.w.
Hi Frank,
Was willst Du genau machen? Aus Deinen Reden wird man nicht schlau.
PHP-Code kann mittels <?php und ?> einbinden.
wenn Du nicht höflicher wirst musst Du Dich nicht wundern, wenn bald nmiemand mehr antwortet.
ciao
romy
Moin Romy
Hi Frank,
Was willst Du genau machen? Aus Deinen Reden wird man nicht schlau.PHP-Code kann mittels <?php und ?> einbinden.
Und dann muß man dem Server noch sagen, dass er die html Datei an den Parser schicken soll sonst passiert nichts.
Naja, egal..
Vielleicht liest der Frank endlich mal die FAQ sonst hat er nämlich ein Problem.
Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin
TomIRL
Hallo heisst das hier...
Wieso willst du das machen?
Liebe Grüße
Christoph