Hallo,
Dafür kannten wir den Begriff Ground Zero schon viel früher.
ich finde es zwar durchaus sarkastisch, aber für meinen Geschmack entschieden zu plump. Ich bin ein großer Fan guten Sarkasmus', aber ich mag eher subitle Tiefschläge. Dieses Ground Zero ist mir zu Blondinen-Witz-ähnlich. Und öffentlicher Sarkasmus hat immer das Risiko, dass Du Menschen damit verletzt. Zumal im konkreten Fall sogar ein Ermittlungsverfahren wegen der Verunglimpfung des Ansehens Verstorbener in Frage käme. Ich würd da drüber lachen, denn es scheint mir doch nicht zutreffend, aber eine Anzeige samt Vernehmung und Zubehör kann Dir durchaus blühen bei der deutschen Blockwart-Mentalität.
Jetzt meine Frage: Ist das zu heftig? (Gemesen daran, was manche Leute für ein Problem mit unserem Namen haben, denke ich mal ist es jenseits des guten Geschmacks.)
Ich habe mit dem Namen auch ein Problem. Es impliziert eine politische Richtung, die sich auf der Seite zwar nicht findet. Aber mir fehlt ein (auch nur sarkastischer) Bezug zu Euch, der dem doch provokanten Namen einen Sinn gibt. Der Sturm scheint ja länger nach der Namensfindung aufgetreten zu sein, oder?
Ich sehe es eigentlich nicht so tragisch an aber sagt mir mal eure Meinung dazu kann man das so stehen lassen oder ist das der Hammer obendrein?
Ich find es sinnlos. ;)
Was mich übrigens sehr stört, die Seite nutzt stur nur das obere linke Drittel meines Bildschirms, daür darf ich scrollen.
Gruss, Thoralf
Sic Luceat Lux!