Mehrere Formulare nebeneinander
Stefan
- html
Hi!
Ich habe das folgende Problem: ich habe ein Feld, darunter sind drei verschiedene images, die als form-submit dienen und je nachdem welches img man anklickt, kommt man auch woanders hin. Schön. Porblem ist aber, dass trotz css und style="display:inline" der NS die Bilder untereinander anzeigt, während der IE sie nebeneinanderanzeigt, wie ich es gerne hätte.
<form action="Nachrichten.php" method="POST" style="display:inline">
</form>
und das ganze 3 mal. Gibt es da einen Trick um in allen Browsern das gleiche Ergebnis zu erhalten?
Danke im Voraus.
Stefan
Ich habe das folgende Problem: ich habe ein Feld, darunter sind drei verschiedene images, die als form-submit dienen und je nachdem welches img man anklickt, kommt man auch woanders hin. Schön. Porblem ist aber, dass trotz css und style="display:inline" der NS die Bilder untereinander anzeigt, während der IE sie nebeneinanderanzeigt, wie ich es gerne hätte.
Nimm eine Tabelle.
Struppi.
Es steht nichts mehr zwischen den Formularen. Ja, das mit der Tabelle ist ein guter Vorschlag, auch wenn ichs doof fände, wenn es da nix "Vernünftiges" gäbe...
Thx!
Hi,
Welcher NS? 4.x, 6.x, 7.x?
<form action="Nachrichten.php" method="POST" style="display:inline">
</form>
und das ganze 3 mal. Gibt es da einen Trick um in allen Browsern das gleiche Ergebnis zu erhalten?
Steht noch Code zwischen den forms?
Was steht in den forms? Irgendein Blockelement?
cu,
Andreas