Paint Shop Pro 7
Ferdinand W.
- software
Hi,
Ich möchte Paint Shop Pro 7 Instalieren aber während der Instalation bricht mein Computer ab und sagt:
The install was interrupeted before Paint Shop Pro 7 ESD could be completely installed.
our system has not been modified. To completw installatopn at anothertime, please run setup again.
Was heißt das?
Was kann ich dagegen tun?
Wahrscheinlich ist ein Cabinett File defekt.
Das passiert beim Download oder beim kopieren schon mal. Was auch noch sein kann, ist das Dein Windows Installer nicht aktuell genug ist. Aber ich glaube die Meldung sieht dann anders aus und die Installation beginnt garnicht erst.
Kauft man jedoch für wirklich wenig Geld die originalversion kauft passiert sowas nicht. Ach herje - hätte ich fast vergessen, Du hast sicher die Evaluation runtergeladen... ohne crack natürlich!
mfG Markus
Hi,
Ich habe einen Crack dazu, ich muss das demo instalieren (ih meine die 60 tage share version) und dann ein paar datein austauschen, bei meinen freund hat alles geklapt nur bei mir lässt sich das demo nicht installieren.
Guten Tag,
Ich habe einen Crack dazu, ich muss das demo instalieren (ih meine die 60 tage share version) und dann ein paar datein austauschen,
Daß das illegal ist, ist dir sicher bekannt, deswegen wirst du hier sicher keine Hilfe mehr dazu erhalten.
bei meinen freund hat alles geklapt nur bei mir lässt sich das demo nicht installieren.
Und das ist aus dem oben genannten Grund auch gut so.
mfg
Woodfighter
Hi!
Hi,
Ich habe einen Crack dazu,
Du bist Dir darüber im klaren, daß Du gerade eine Straftat gestanden hast?
ich muss das demo instalieren (ih meine die 60 tage share version) und dann ein paar datein austauschen, bei meinen freund hat alles geklapt nur bei mir lässt sich das demo nicht installieren.
Unter den Bedingungen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, sorry!
Hi,
ich habe nichts ilegalles gewmacht, ich habe den crak wie ich geschrieben habe aber ich habe weder psp auf meinen compute installiert weder den crack verwendet also habe ich nichts ilegalles gemacht.
hi,
Ich habe einen Crack dazu, ich muss das demo instalieren (ih meine die 60 tage share version) und dann ein paar datein austauschen, bei meinen freund hat alles geklapt nur bei mir lässt sich das demo nicht installieren.
sagt mal, merkst du eigentlich noch irgendetwas?
mal fragst du danach, wie du die werbung im opera ohne zu bezahlen los werden kannst (</archiv/2003/7/51856/#m285381>), mal möchtest du wissen, wie man die werbung bei kostenlosem webspace loswerden könnte (für einen freund, natürlich ...) - und jetzt schon wieder sowas ...
bitte begreife endlich mal, dass dieses forum nicht dazu da ist, dir beim betrug zu helfen!
des weiteren möchte ich dir anraten, nochmals in den </faq/> die frage Q-04 zu lesen, bezüglich hier im forum unerwünschter postings:
"Ausdrücklich unerwünscht sind [...] Nachrichten mit illegalem oder kriminellem Inhalt."
gruss,
wahsaga
Hi,
entschuldige mein eigendliches problemm ist eigendlich wie ich das normale sowieso kostenlose demo installiere und nichts anderes,
ja ich habe bei opera nachgefragt und ich sehe es ein, das mit den gratis webspace war wirklich für einen freund und ich habe ihn eure antworten gezeigt und darauf hat er es auch eingesehen.
p.s ich habe kein geld auch wenn es nur 50 euro kostet, ich bin schüler und bekomme 5 euro taschengeld da kann ich mir einfach nicht soviel leisten.
hi,
p.s ich habe kein geld auch wenn es nur 50 euro kostet, ich bin schüler und bekomme 5 euro taschengeld da kann ich mir einfach nicht soviel leisten.
als ob das irgendeine rechtfertigung sein könnte!
und weil ich kein geld für einen BMW habe, kann ich mir auch einen nehmen, ohne ihn zu bezahlen ...?
wenn du dir paintshop pro nicht leisten kannst (btw: von vielen programmen gibt es schülerversionen zu vergünstigten preisen!), dann benutze es nicht.
gruss,
wahsaga
Hi,
Also ich bin immer in den Ferien arbeiten gegangen und hab Zeitungen ausgeteilt. Miete zahlen mußte ich nicht ein Auto hatt' ich aufgrund meines Alters damals auch nicht was ich mit Spritt und Reparaturen Kosten für Unterhalt füttern mußte. Lediglich ein Fahrrad, wo ich ab un d zu mal den Schlauch geflickt hab.
Als Schüler hatte ich mehr Geld als jetzt - im "wirklichen Leben". Deine Entschuldigung ist kaum nachvollziehbar!
mfG Markus
Unglaublich diese dreistheit.
Das nächste mal bitte ich auch frmede Leute mir beim Banküberfall zu helfen.
Also PSP kostet ja wirklich nicht die Welt oder?
Also warum muss man dann ein Unternehmen wie Jasc software gerade mal mit absicht in die Pleite schicken?
Ich rege mich ganz bewusst über solche Menschen auf.
Manches Cracken kann ich ja verstehen so hat z.B. ein Student nicht grad mal das Geld eine Bea Weblogic Studenten Version für 10 000.- EUR zu erwerben.
Vieleicht gibt es die auch billiger. Wer weiss das schon aber bei einem Preis von 89.- EUR ist das echt der Gipfel und man sollte sich echt überlegen ob man das nicht zu Anzeige bringt.
Gruss Matze