skuLex: So ne art Newsscroller ..

Hi Leute !
Ich habe ein kleines Problem und zwar suche ich so eine art Newsscroller was ich bei mir in die Seite einbauen kann ...

< --- www.Neviges-lebt.de ---->

Links der Sponsorenbalken da wo die ganzen banner sind dass müsste doch zu schaffen sein das die Banner von oben nach unten oder andersrum scrollen da wir bereits über 10 Sponsoren haben währe das die beste Lösung.

Kennt einer ein solches Javascript ?! Ich meine jetzt nicht die normalen Newsscroller weil ich die schon versucht habe umzuschreiben , ging bis jetzt aber immer daneben ... :(

Vieleicht kennt ja einer nen namen wo so einem Script oder weiss wo man es Donwloaden kann ...

P.s. Beispiele für ein solches Javascript seht ihr hier : www.emp.de , www.technodj.de

P.s.s. Ich hab mir die quelltexte auch schon kopiert und versucht sie auf meine bedürfnisse umzuschreiben bisher ohne erfolg ...

mfg skuLex

1. hi,

< --- www.Neviges-lebt.de ---->

Links der Sponsorenbalken da wo die ganzen banner sind dass müsste doch zu schaffen sein das die Banner von oben nach unten oder andersrum scrollen da wir bereits über 10 Sponsoren haben währe das die beste Lösung.

aha. neRviges-lebt.de meinst du also?

Kennt einer ein solches Javascript ?! Ich meine jetzt nicht die normalen Newsscroller weil ich die schon versucht habe umzuschreiben , ging bis jetzt aber immer daneben ... :(

sorry, aber mit "ging immer daneben" können wir hier wenig anfangen.
    wenn du sagst, was und wobei (fehlermeldungen etc.), dann können wir vielleicht weiterhelfen, aber zum sinnlos rumraten ist heute das wetter zu schön und demzufolge auch die zeit zu schade.

gruss,
    wahsaga

1. Hi,
      Ich würde dir ein Banner-Rotation-Script empfehlen. Also ein Script, dass zufällig eines von 10 versch. Sponsorenbilder anzeigt. Nach einem Reload der Seite (oder wenn man sie erneut besucht) würde ein anderes Bild angezeigt werden.
      Dazu muss man noch nicht mal sehr viel von JavaScript verstehen.
      Ich denke, dass dürfte seinen Zweck hier erfüllen, da ein "Scroll-Script" nicht nur unnötig kompliziert, sondern auch überflüssig wäre.

MfG

Mastershrimp

1. hi,

Ich würde dir ein Banner-Rotation-Script empfehlen.

_mir_? ich will aber gar keins *g*

gruss,
        wahsaga