Download IE4
Felix Heinrich
- browser
Hallo,darf derzeit eine Intranet Seite entwickeln, die auf IExplorer 4 laufen soll. Meine Frage: wo kann ich die alte version denn noch downloaden?
Bitte um einen kurzen Tipp!
Danke und aloha
felix
Hallo,darf derzeit eine Intranet Seite entwickeln, die auf IExplorer 4 laufen soll. Meine Frage: wo kann ich die alte version denn noch downloaden?
Bitte um einen kurzen Tipp!
aber du kannst nicht mehrere IE Versionen parallel installieren.
Struppi.
Hallo,
aber du kannst nicht mehrere IE Versionen parallel installieren.
Den 4er und einen 5er oder 6er kann man parallel installieren, wenn man den (zuerst installierten) 4er durch Installation im Kompatibilitaetsmodus behaelt. Mit 5+6 ist das aber nicht mehr moeglich.
MfG, Thomas
Den 4er und einen 5er oder 6er kann man parallel installieren, wenn man den (zuerst installierten) 4er durch Installation im Kompatibilitaetsmodus behaelt. Mit 5+6 ist das aber nicht mehr moeglich.
Hi!
ich habe mal eine Anleitung dazu gesehen. Sie umfasste 2 Din A 4 Seiten, viel Rumgefrickel an der Registry und als Risiko stand da "Aufgrund der nun gleichzeitig installierten inkompatiblen DLL's könnte Windows instabil laufen".
Ich würde es nicht machen...
Dominik
Hallo.
ich habe mal eine Anleitung dazu gesehen. Sie umfasste 2 Din A 4 Seiten, viel Rumgefrickel an der Registry und als Risiko stand da "Aufgrund der nun gleichzeitig installierten inkompatiblen DLL's könnte Windows instabil laufen".
Instabil? Frag doch mal in die Runde, wer für diese Eigenschaft einen zweiten Browser installieren musste ;-)
MfG, at
Hi,
Den 4er und einen 5er oder 6er kann man parallel installieren, wenn man den (zuerst installierten) 4er durch Installation im Kompatibilitaetsmodus behaelt.
Probleme damit sind bekannt: Der IE 4 ist kein "echter" IE 4 mehr. Vor allem kann man aber nicht downgraden - nach MS-Philosophie hat eine Software niemals existiert, sowie es eine neuere gibt.
Cheatah
hi,
nach MS-Philosophie hat eine Software niemals existiert, sowie es eine neuere gibt.
hm, das erklärt wohl auch, warum in einer neuen version immer noch die sicherheitslücken der alten zu finden sind :-)
gruss,
wahsaga