Cheatah: Reset Button als Bild

Beitrag lesen

Hi,

Ich habe eine Stunde mit ihm darüber geredet und er will ihn.

hast Du mehr "das wäre aber nicht so gut" oder doch eher "Sie schneiden sich damit den eigenen Fuß ab" gesagt?

Damit gibt es keine Diskussion mehr. Er bezahlt.

Nach "es funktioniert" wahrscheinlich das gefährlichste "Argument" überhaupt ... :-(

Wenn es dann Schwierigkeiten gibt und er will es wieder anders zahlt er halt nochmal. Ich zwinge niemanden zu seinem Glück.

Du unterstützt damit aber eine geringere Gesamt-Qualität im Internet. Nicht zuletzt ist der "das habe ich mal gesehen"-Effekt einer der schwerwiegendsten Gründe, die Leute wie Deinen Kunden dazu treiben, auf Unsinnigem zu bestehen.

<fixZitat>

Gibt es da in selfhtml eine Seite
die beschreibt wie ich via JavaScript einen Resetbutton mit einem Bild als Button auf die Webseite bringe.

</fixZitat>

Im JavaScript-Kapitel findest Du mit minimalem Aufwand heraus, wie man ein Formular resettet. Dieses einzubinden ist mit JavaScript-Grundwissen trivial. Vergiss nicht, bei Abhängigkeiten zu JavaScript auch den HTML-Code mit JavaScript zu erzeugen - andernfalls bekommen die Besucher eine Funktion präsentiert, die funktions- und damit nutzfrei ist.

Wohlgemerkt - vielleicht kannst Du, wenn Du dieses Negativbeispiel Deinem Kunden vorführst, diesen davon überzeugen, von seinem Unfug abzugehen :-)

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes