Hintergrund zentriert anzeigen per CSS auf Netscape 4.x
Xenon
- css
Hi
kann mir einer helfen ich such schon die ganze zeit fid aber nichts!
Ich will einen hintegrund anzeigen lassen per css und das zentriert
geht auch mit allen browsern nur mit netscape4.x nicht.
bitte um hilfe!
es muss doch ne möglichkeit geben das der das nicht immer links anzeigt das bild. sondern in der mitte wie dieanderen
mfg xenon
Hallo,
mir ist nicht bekannt dass das bei Netscape4 geht. Es ist ja auch nicht Möglich die Kachelung des Hintergrundes zu unterbinden (mir jedenfalls nicht bekannt).
Die einzige Möglichkeit dir mir einfallen würde, vielleicht etwas mit Tabellen zubasteln.
Mein Tip: Lass es bleiben. Netscape4 wird kaum noch im Netz genutzt. Und ein Hintergrundbildproblem müsste die Seite immer noch lesbar lassen.
Tschau
Tobias
Hi
kann mir einer helfen ich such schon die ganze zeit fid aber nichts!Ich will einen hintegrund anzeigen lassen per css und das zentriert
geht auch mit allen browsern nur mit netscape4.x nicht.bitte um hilfe!
es muss doch ne möglichkeit geben das der das nicht immer links anzeigt das bild. sondern in der mitte wie dieanderenmfg xenon
Es muss doch eine Möglichkeit geben oder? gibt es noch einen anderen befehl als center den netscape 4 vielleicht kennt?
Hallo,
Es muss doch eine Möglichkeit geben oder? gibt es noch einen anderen befehl als center den netscape 4 vielleicht kennt?
da müsste per JavaScript / dhtml nachgeholfen werden.
Grüsse
Cyx23