Link an bestimmte Position einer Seite öffnen!
droom
- css
Das würde ja mit Anker gehen aber mein Problem ist anders. Also ich mache ein Link <a href="www.yahoo.de"> in der mittlere Frame meiner Startseite und möchte, dass wenn man aufm Link klickt, dann wird die Yahoo Seite geöffnet aber nicht vom Oben sondern ab der Mitte. Also man soll praktisch nicht sehen, was oben ist auf der yahoo Seite sondern nur die Links in der Mitte. Geht das mit css?
hi,
Das würde ja mit Anker gehen aber mein Problem ist anders. Also ich mache ein Link <a href="www.yahoo.de"> in der mittlere Frame meiner Startseite und möchte, dass wenn man aufm Link klickt, dann wird die Yahoo Seite geöffnet aber nicht vom Oben sondern ab der Mitte. Also man soll praktisch nicht sehen, was oben ist auf der yahoo Seite sondern nur die Links in der Mitte. Geht das mit css?
1. nein, es geht nicht.
2. das klingt nicht grade nach ehrlichen motiven. möchte dir nichts unterstellen, aber du solltest den grund vielleicht mal ein bisschen genauer erläutern.
gruss,
wahsaga
doch! nur ehrlich! also ich möchte nur die Eingabezeile für die Suche sofort haben und nicht die ganze Links, die da oben stehen. Bei google gehts automatisch aber yahoo zeigt Müll.
doch! nur ehrlich! also ich möchte nur die Eingabezeile für die Suche sofort haben und nicht die ganze Links, die da oben stehen. Bei google gehts automatisch aber yahoo zeigt Müll.
Ok ich war zuspät!
Da solltest Du die Seite nicht verlinken, sondern den Quellcode "von yahoo" einbauen.
MfG
uli
Ok ich war zuspät!
Da solltest Du die Seite nicht verlinken, sondern den Quellcode "von yahoo" einbauen.
MfG
uli
ja ist ne Möglichkeit. Danke
Hallo uli,
ich kann das vermutlich nicht juristisch exakt einschätzen, aber, ... naja, ist das nicht Diebstahl fremden Gedankenguts?
Mit freundlichen Grüßen an uli und alle weiteren Forumsteilnehmer: Hurrtz
hi,
ist dies nach den nutzungsbedingungen von yahoo erlaubt?
gruss,
wahsaga
Hi,
Du kannst den Inhalt der fremden Seiten natürlich so anzeigen, das man den oberen Teil nicht sieht, indem er von einem Teil Deiner Seite verdeckt wird. Oder Du liest den Teil welchen du darstellen willst aus und verarbeitest den Content auf verschiedene (mögliche)Art und Weise auf deiner Site. Aktuell ist sowas für News und Aktuelles auf verschiedenen Pages. Lässt sich z.Bsp mit PHP realisieren. Natürlich ist die Erlaubniss der entsp. Personen immer Voraussetzung!
MfG
uli