1.überleg mal: sag mir einen namen der mehr als 25 Ziffern hat (ohne Dr. Titel)!
2. die welt geht für einen 'Dr.' unter, wenn er sich nicht mit seinem titel Registrieren kann.... groel
nein, den titel brauchts wirklich nicht!
2. bei der mailadresse magst du schon recht haben, aber nehmen wir an die neue Firmen-mail-adresse der members endet mit '@abcd.ch': Wo ist das Problem ? ist doch absurd, wenn man 'Hans-Peter Maria Teresa Glückner' heisst und dann ne mailadresse mit dem vollen namen erstellt, da wirst du mir wohl zustimmen!!
'allesandro.rodriguez@dept.uni.zh.ch' , wären 35 zeichen und dass jemand so eine mailadresse hat, der auf dieser Page Registriert wird, ist sehr unwahrscheinlich!
Im Bezug auf Public-Pages, wo sich jeder Registrieren kann, hast du natürlich schon recht!
Hi,
also, keiner meldet sich irgendwo mit Prof.Dr.iur.med.dent, was auch immer, an!
doch, wieso?
wer sich ne email macht, die z.B.
irgendwas@united-nation-players.ch heisst, hat dann halt ein problem und muss sich ne neue adresse machen!Es ist _Dein_ Problem, wenn Du übliche und gültige Angaben ablehnst, nicht das des Benutzers. Niemand wird wegen Dir irgendwelche Aufstände zelebrieren - weder eine neue eMail-Adresse besorgen, noch seinen Namen ändern, noch einen anderen Browser installieren oder die Bildschirmeinstellungen ändern. Mache Dir dies bewusst.
(die page ist ja eh nicht so aufgebaut, dass sich einfach jeder Registrieren kann!)
Und der Name ist hierbei ein Kriterium?
desshalb würde ich sagen dass für Name(25), Vorname(25), email(30-35)
völlig ausreichen!NACK.
Cheatah