bluntburn: navigator.userAgent

Beitrag lesen

wenn Du gesagt hättest, dass Du damit den Zaun Deines Stiergeheges streichen wolltest, wäre der Einwand aber berechtigt gewesen[1] ;-)

Warum wird an dieser Stelle davon ausgegangen, dass ich nicht ausreichend über Farbe, Ziel des Anstrichs, Pinselgröße und Umweltverträglichkeit nachgedacht habe?

NACK.

WAs bedeutet "NACK"?

Bei häufig auftretenden Irrtümern und Fehleinschätzungen, deren Kenntnis der Fragestellung nicht zu entnehmen ist: ja.

Das ist sowohl didaktisch als auch pädagogisch falsch: Wir alle habe uns unser KnowHow (nicht allein, aber) nicht zuletzt durch selbst gemachte Fehler erarbeitet. Desweiteren fördet diese Verhalten eine bestimmte Elite: Ab einem gewissen Level wird man also nicht mehr wie ein Anfänger behandelt? Daraus folgt: Wenn ein "Fortgeschrittener" eine Frage stellt, wird er erstmal komplett belehrt - sollte mich nicht wundern, wenn man damit Leute sehr subtil aus der "Gemeinschaft" ausschliesst.

In "solchen" Foren, hm, aha. In "diesem" Forum wurde das übrigens schon hinreichend oft vertieft; wenn Du Interesse daran hast, kannst Du eine Handvoll gemütlicher Abende im </archiv/> verbringen :-)

Ich gebe Dir recht, Verallgemeinerungen sind fast nie ok. Aber es scheint ja dann so zu sein, dass es hier bereits genügend kontroversen Gesprächsstoff dazu gab...

bluntburn

[1] Schlechtes Beispiel, zumal Stiere farbenblind sind. Nennen wir's einen Folgefehler ;-)

:oP