Hi,
Sorry, aber das geht mir etwas zu weit in die Materie, zu verstehen, warum ich deiner Meinung nach das Internet beschädige!
tröste Dich, das geht vielen so.
Wenn es danach geht, müssten (soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe), mind. 80% aller Chats das Internet beschädigen.
Falls Du jetzt auf das "Millionen von Fliegen können nicht irren"-Prinzip anspielst, bedenke bitte auch: Millionen von Irren können nicht fliegen. Nur weil es viele machen ist es noch lange nicht richtig.
Vielleicht wärst du auch so nett mir einfach zu sagen, was ich stattdessen machen sollte.
Nun, ich habe Dir gesagt, dass Du Dich einem anderen Protokoll zuwenden kannst. Eine kleine Archiv- oder Google-Suche (z.B. nach "Protokoll für einen Chat") sollte Dir weiterführende Informationen geben.
Zudem gibt es haufenweise php-Chats, wovon uns nur keiner richtig zusagt. Sind das alles Schädiger des Internets?
Potentiell ja. Die aufgewendete Arbeit besteht i.d.R. darin, die (im Hinblick auf die für einen Chat benötigten Features) Unzulänglichkeiten des Protkolls auszugleichen und mögliche verursachte Schäden gering zu halten. Beides ist bei einem geeigneteren Protkoll nicht nötig.
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes